Pürierte Erbsensuppe eingefroren

Hallo,guten Abend!ich hab am17.10.17 Erbsensuppe püriert und eingefrohren ,die ich ein Tag vorher gekocht habe und von der ich auch schon etwas gegessen hatte - .ich wollte gerne wissen ob die Suppe noch haltbar ist und ob ich die noch essen kann? Vielen Dank!?
Ja, warum denn nicht? Auftauen, Nase reinhalten und wenn sie normal riecht, essen! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sechs Wochen sind nun wirklich keine Zeit, in der etwas Eingefrostetes hinüber geht. Bei mehr als sechs Monaten würde ich wohl etwas vorsichtiger sein. Aber meines Erachtens kannst Du die Suppe einfach auftauen, erwärmen und Dir in den Bauch fallen lassen.

Grüßle und guten Appetit,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Leckere Erbsensuppe mit Minze-Zitronen-Creme - vegetarisch
Leckere Erbsensuppe mit Minze-Zitronen-Creme - vegetarisch
15 23
Vegane Erbsen-Estragon-Suppe mit Mangodip
Vegane Erbsen-Estragon-Suppe mit Mangodip
6 12
Erbsensuppe "mal anders" - schnelles Rezept
15 13