Die Bürstenköpfe für elektrische Braun Oral B-Zahnbürsten sind ja schweineteuer. Gibts da evtl. günstigere Alternativen (kompatible Billigbürsten oder auch günstige Bezugsquellen)?
Merci im Voraus!
Merci im Voraus!
Diese Ersatzzahnbürsten sind preiswerter als die Original-Bürstenköpfe und passen dennoch auf deine Braun Oral B elektrische Zahnbürste. So kannst du erhebliche Kosten sparen, ohne auf Reinigungsleistung und Qualität verzichten zu müssen.
16 Stück Aufsteckbürsten Kompatible für Oral direkt bei Amazon entdecken für 9,99 €! [Anzeige]
Zitat (PettyB @ 27.03.2006 - 15:52:14) |
Auf Flohmärkten kosten 4 Stück zwischen 7 und 8 Euro. Ich kauf sie immer da und bin sehr zufrieden. . |
Zitat (cleopatra @ 27.03.2006 - 15:45:43) | ||
Petty, was musste ich eben lachen..... rofl rofl rofl Ich gehe mal davon aus, dass Flohmärkte in Deutschland etwas anderes sind als in der Schweiz... bei uns verkauft nämlich jeder seinen gebrauchten Krempel auf dem Flohmarkt und wenn ich hier erzählen würde ich hätte meine Zahnbürste auf dem Flohmarkt gekauft.... naja... :lol: :lol: :lol: |
Zitat (Tamora @ 27.03.2006 - 15:58:15) |
Immer wieder mal die Bürstchen (mitsamt des Ständers) in ein Glas mit Gebissreinigertabletten stellen. Sie werden hygienisch sauber und halten somit auch wesentlich länger. Wenn die Borsten sich verbiegen, ist natürlich Schluß. Ich bekomme sie immer von jemandem, der bei Braun arbeitet, einen ganzen Beutel voll für 10 €, ätschi...(ich weiß, das war jetzt gemein) PS: Richtig, auf dem Flohmarkt kommt man wesentlich günstiger ran. |
Zitat (Friedrich @ 19.04.2006 - 22:56:18) |
Kann man denn als Privatmensch überhaupt bei denen direkt bestellen? |
Zitat (cathie @ 19.04.2006 22:51:19) |
Die machen die Prothese und alle andere nur spröde. |
Zitat (Jules_B @ 27.05.2008 21:43:41) |
Ich frage mich ob diese elektrischen Zahnbürsten wirklich besser sind als die normalen....vergesse leider auch immer meinen Zahnarzt zu fragen. Und auch Zahnarzthelferinnen im Freundeskreis sind unterschiedlicher Meinung. Grüße |
Zitat (Jules_B @ 27.05.2008 21:43:41) |
Ich frage mich ob diese elektrischen Zahnbürsten wirklich besser sind als die normalen....vergesse leider auch immer meinen Zahnarzt zu fragen. Und auch Zahnarzthelferinnen im Freundeskreis sind unterschiedlicher Meinung. Grüße |
Zitat (labens @ 29.05.2008 18:40:49) |
Alle Teilnehmer des Big Brother House putzen als erstes morgens die Zähne. Danach wird ausgiebig gefrühstück, mit Marmelade und Nutella. Labens |
Zitat (kara2708 @ 30.05.2008 16:25:16) |
Echt wahr??? Vor dem Frühstück und dann nicht mehr? Bääähhh.... Was mein Zahnarzt mal gesagt hat ist, dass man nicht gleich nachdem man Wein getrunken hat die Zähne putzen soll. Wegen des erhöhten Säureanteils würde ein Putzen gleich im Anschluss den Zahnschmelz angreifen. Man sollte eine Stunde warten. Leuchtet schon ein... Das gilt natürlich auch für säurehaltige Säfte. Hatte ich mir vorher auch noch nie wirklich Gedanken drüber gemacht. Fand ich ganz interessant... |
Zitat (Jinx Augusta @ 30.05.2008 16:52:45) |
Übrigens soll man auch nach dem Genuss von Obst mindestens eine halbe bis eine Stunde mit dem Zähneputzen warten. Ist genau wie mit dem Wein. |