Halbe-Beladungs-Funktion beim Altus Geschirrspüler

Hallo,

ich kenne es von anderen Leuten so, dass die Funktion "Halbe Beladung" dort bedeutet, dass nur das Geschirr im oberen Korb gespült wird. Das steht jetzt erstmal bei meinem Altus SVN 1401 nicht so genau im Handbuch. Da Altus wohl eine Marke der türkischen Firma Beko ist, findet man im Netz recht wenig Infos. Weiß einer genau wie diese "Halbe Beladung"-Funtion läuft und was da genau anders gemacht wird? Der Spüler ist für mich im Grunde zu groß, ein kleinerer wäre 50 EUR teurer gekommen und hätte ordentliche Umplanungen der ganzen Küche bedeutet mit letztlich 500 EUR Mehrkosten.
Hast du hier mal geguckt?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da gibt es ja "meinen" Geschirrspüler nicht. Ich kenne nur die Modellbezeichnugn SVN 1401, die dort heißen alle anders. Wenn ich bei Beko nach "svn 1401" suche kommen 10 Produkte, keines davon ist ein Geschirrspüler.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kundendienst

Vllt kann dir ja da jemand weiterhelfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Soweit ich weiß ist bei Altus dann nur der obere teil in Betrieb. Für Gläser und kleinkram, da sowas schneller mal angehäuft wird
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
Geschirrspüler ausräumen - Geschirrspüler halb voll oder halb leer?
35 47
3in1-Geschirrspüler-Tabs
3in1-Geschirrspüler-Tabs
27 20
Gegen Gerüche aus Kühlschrank und Geschirrspüler
Gegen Gerüche aus Kühlschrank und Geschirrspüler
18 8
Hartnäckige Fettschichten entfernen
8 5
Gegen unangenehme Gerüche im Geschirrspüler
Gegen unangenehme Gerüche im Geschirrspüler
15 11
Geruchsbeseitigung im Geschirrspüler mit Orangen/Zitronen
Geruchsbeseitigung im Geschirrspüler mit Orangen/Zitronen
14 8