Charles und Camilla: Hochzeit

 

Den ganzen Nachmittag kein anderes Thema, Prinz Charles will seine Camilla heiraten. Überall wird nachgefragt, natürlich zuerst beim Frisör, was die Deutschen dazu sagen. Ich glaub uns ist das egal. Oder? :lol: :lol:

Just married........


"MIR ist all das Sh... egal"!!!!

Seine Kinderchen sind doch viel interresanter :D



Eure FM

Zitat (fledermaus @ 10.02.2005 - 19:04:48)

Seine Kinderchen sind doch viel interresanter :D


Da stimme ich dir zu. Der große sieht schon gut aus. Aber zu jung für mich.

Ha, ha, ha. .....So war das nicht gemeint.

Kann man denn mein Bild nicht sehen? Oder lesen???????

Wenn nicht, muss ich wohl noch ein bisschen weiter probieren. Habe Schwierigkeiten ein Bild einzufuegen hier.

FM


Hi Fledermaus,
ich kann das Bild schon sehen aber es ist sehr klein.
*Lupesuchengeh*
Gutemine


http://eur.news1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/.../3625025530.jpg

Klick bitte mal auf den Link, @Gutemine, dann kannst du das Bild in Groß sehen.

Gruß, SCHNAUF


Hi Ulli, ich glaube, dass das doch für viele sehr interessant ist - warum werden denn eigentlich königliche Hochzeiten immer in epischer Breite übertragen? Beerdigungen auch.... sehr morbide.... :ph34r:


Zitat (fledermaus @ 10.02.2005 - 19:17:16)

Kann man denn mein Bild nicht sehen? Oder lesen???????


Wenn ich ehrlich bin hab ich es gar nicht richtig betrachtet.
Schnauf war so nett und hat es noch mal in groß. Nicht schlecht, aber es wäre schon wenn die alle unsere Vergangenheit ruhen lassen könnten.

:o
Info für das "NEUESTE"!!
Ach du liebes bissle! Die Neuigkeit von Camilla und Charles kam gerade in den 20.00 Uhr Nachrichten von ARD!! Jetzt stehen die Briten KOPF!

Liebes Grüßle von Snupf


Mein Segen haben die.
Muß wohl echte Liebe sein so lange wie die ein verhältnis habe.
Aber wie lady Diana wird sie nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

.....die spinnen die Briten!!!!!!

and now for something completly different........


Bearbeitet von pestcontroller am 11.02.2005 12:29:41

I'm very amused. :D *lol*.
Endlich darf Scharlemann seine Kemilla heiraten. Der Mann hat sich schließlich ca. 30 Jahre hingewartet. Das muß wahre Liebe sein. :rolleyes:

Lovely.
Bücherwurm

Bearbeitet von Bücherwurm am 11.02.2005 16:39:01


IST DAS AUFREGEND, GÄÄÄHHHNNN !! :ph34r: :ph34r: :ph34r:

Bearbeitet von El Cameron am 11.02.2005 20:03:03


We love him :P


Wenn mir jetzt noch jemand erklärt,wo der Unterschied zwischen Mensch und Mensch ist, DANN ....grins ich mir nur noch einen..!!!!


Das letzte Hemd hat keine Taschen

Aber DIE OHREN.....
also.....
DIE....

wären schon ein Rezept wert :P


Alles über Charles und Camilla, über Roberto Blanco und Desire Nick, also Männer und Frauen im allgemeinen, manchmal auch im speziellen, hauptsächlich aber was zum Schmunzeln: hier klicken :wub::lol:

Bearbeitet von Bücherwurm am 13.02.2005 17:58:26


Gähn...

Zitat (mostrich @ 14.02.2005 - 01:09:32)
Gähn...

Stimmt genau........ Die müssten alle beide weggesperrt werden.
Wer braucht schon sowas??? B)
LG
Ela