Mein Mann hat seine neuen Schuhe imprägniert, hat jetzt Flecken auf beiden Schuhen. Das Spray wurde passend zu den Schuhen gekauft. Bekommt man die Flecken irgendwie wieder weg? Lieben Dank schon mal an Euch!!!!!
Flecken von Imprägnierspray
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Schuhreiniger Set, da es speziell für die schonende Reinigung und Entfernung von Flecken auf Schuhen entwickelt wurde. Viele Nutzer haben positive Erfahrungen mit solchen Sets gemacht, da sie oft verschiedene Bürsten und Reinigungsmittel enthalten, die effektiv gegen Imprägnierspray-Flecken wirken.
Crep Protect Cure Schuhreiniger direkt bei Amazon entdecken für 20,00 €! [Anzeige]
Hallo!
Wurde denn das Spray richtig angewendet? Flasche geschüttelt? Eventuell zu nah an den Schuhen gesprüht? Sprühhals defekt?
Falls korrekt angewendet: Hat ein/e Verkäufer/in das Spray zu den Schuhen ausgesucht und mitverkauft? Dann würde ich mit Schuhe und Spray in den Laden gehen und dort Rat suchen. Mit irgendwelchen anderen Mitteln würde ich an die Schuhe nicht rangehen.
Wurde denn das Spray richtig angewendet? Flasche geschüttelt? Eventuell zu nah an den Schuhen gesprüht? Sprühhals defekt?
Falls korrekt angewendet: Hat ein/e Verkäufer/in das Spray zu den Schuhen ausgesucht und mitverkauft? Dann würde ich mit Schuhe und Spray in den Laden gehen und dort Rat suchen. Mit irgendwelchen anderen Mitteln würde ich an die Schuhe nicht rangehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Urinflecken und -geruch in der Matratze
Wasserflecken von Sofa entfernen
Kaffeeflecken auf Teppich: wie kann ich die Flecken entfernen???
braune Flecken NACH dem Waschen
Flecken auf Microfaser Couch
Microfaser Couch Jeansflecken usw. reinigen? Microfaser Couch Jeansflecken reinigen
Flecken von der Wand entfernen: Wie kann ich das Streichen umgehen?
Ölflecken auf Pflastersteinen
Passende Tipps
Flecken entfernen mit Hausmitteln Teil 1 | Frag Mutti TV
14 34