Druckprobleme bei Word

Ich kann leider nicht mehr vernüftig ein Dokument in Word oder Exel ausdrucken. Die Kopfzeile fehlt und und einige komplette Sätze oder sie sind nicht einwandfrei zu lesen. Was kann passiert sein. ?????? Meinen Epsen-Drucker habe ich auch schon gereinigt.
Wer weiß Rat ???
Wie ist es denn beim kopieren? Geht das? Dann würde man wissen, ob es am PC oder Drucker liegt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder druck mal eine Testseite über den Druckertest aus, ist die ohne Fehler, liegt es nicht am Drucker, sondern an der Datei, würde ich meinen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 06.12.2017)
Oder druck mal eine Testseite über den Druckertest aus, ist die ohne Fehler, liegt es nicht am Drucker, sondern an der Datei, würde ich meinen.

Nee, so kann man das nicht sagen. Siehe meine Druckerprobleme beim Wutfred.
Die Testseiten der Werkstatt waren i.o. und zu Hause hatte ich wieder die Streifen auf dem Papier.
Wobei ich nicht weiß, ob die Testseite wirklich von meinem Drucker war. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe jetzt mal kopiert und da erscheint auf der Kopie auch nur ein Teil und zwar oben links nur das Viertel. Muß ich den Drucker jetzt wegschmeißen sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Katrin09, 06.12.2017)
Meinen Drucker habe ich auch schon gereinigt.

Meinst du damit eine Druckkopfreinigung?
Wenn nicht, würde ich das noch versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal muss man die Druckkopfreinigung auch zweimal machen. Mal eine ganz dumme Frage smile.gif Deine Druckpatronen sind auch alle voll bzw. in Ordnung? Wenn auch nur eine davon fast leer ist, können solche Fehler auch passieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Falls du doch entsorgen musst, mir wurde beim Neukauf von einem Epson (hatte auch einen) abgeraten. (für den Hausgebrauch, Wenigdrucker).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
Filzhülle für Fotoalbum herstellen
2 1
Drucker: Druckqualität verbessern
Drucker: Druckqualität verbessern
8 22
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
Homeschooling: 6 Tipps fürs Lernen zu Hause
11 6
Platz schaffen und Gutes tun
10 13