Fliegen vom Badezimmer

In: Wohnen
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich unbekannte Besucher in meiner Wohnung. Nachdem ich alle Zimmer geschlossen habe konnte ich feststellen, dass die Fliegen (https://i.imgur.com/mPIfnzi.jpg) vom Badezimmer kommen.

Nur leider habe ich keine Ahnung von wo genau. Ich habe versucht einige Rohre abzukleben und alles geputzt aber nach ein paar Stunden befinden sich wieder welche dort. Ist vielleicht jemanden bekannt um welche Fliege es sich hier handelt? Sie sieht nicht aus wie die schmetterlingsmücken die aus dem Abfluß kommen.

Vielen Dank für jeden Rat im vorraus.
Vielleicht solltest du hin und wieder mal das Klo spülen?

Sorry - das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast Du vielleicht eine Katze? Per Katzenfutter hatte ich mir mal Fliegenmaden eingeschleppt: auch wenn die "Brutstätte" beseitigt wurde, können sich die Viecher schon irgendwo versteckt haben. Oder es liegt noch z.B. eine tote Maus unter der Badewanne... Hilft wohl nur, immer wieder saugen, Staubsaugerbeutel wechseln und die Fliegen fangen. Nach ein paar Tagen dürfte der Spuk vorbei sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hast du mal hinter den Schränken geschaut? Nicht das du eine Brutstätte wie chris35 bereits sagte, hast.
Badezimmer = feuchtig und wärme.. ist doch eigentlich immer gut für sowas.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage