Möbelauswahl.

In: Wohnen
Küche ist Eiche Sanremo Sand.Esszimmer ist Ahorn. Dazwischen ist eine dreiviertel Wand.
Dass heisst ,Türe ist offen und eine viertel Wand. passen die Farben zusammen?
Es sind Zweierlei Farben.Küche ist ein extra Raum aber trotzdem zu sehen.
blink.gif

Uns muss es nicht gefallen, sondern nur dir wacko.gif

Bearbeitet von Kampfente am 19.12.2017 14:40:16
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dir auch einen wundervollen Tag. ph34r.gif

Unter Ahorn kann ich mir noch etwas vorstellen, aber was zum Kuckuck ist Eiche San Remo Sand?
Wenn es dir gefällt ist es doch egal, ob es zusammen passt oder nicht.

Kirsche und Buche zusammen fänd ich persönlich eher nicht so schön, aber es gibt bestimmt auch Leute, denen das gefällt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Farbzusammenstellung entspräche eher nicht meinem Geschmack. Aber das hat ja nichts zu bedeuten. Dir muss es gefallen, jeder so, wie er mag.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 19.12.2017)
aber was zum Kuckuck ist Eiche San Remo Sand?

Normalerweiwse würde es sicher heißen "Eiche hell".Sand aus San Remo ist sicher doppelt so teuer. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Dorie, 19.12.2017)
was zum Kuckuck ist Eiche San Remo Sand?

Gib das doch einmal bei google bilder ein, dann bekommst du eine Vorstellung davon.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nö, wer nichtmal grüßen kann hat nach meinem Dafürhalten keine fundierte Antwort verdient, Sorry. Just my 2 cents.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein viertel Wand oder drei viertel Wand?
Wobei: mach die Tür zu, dann ist es eh wurscht whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 20.12.2017)
Ein viertel Wand oder drei viertel Wand?
Wobei: mach die Tür zu, dann ist es eh wurscht whistling.gif

Ich nehme an hier ist so eine Art Durchgang gemeint.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Möbel auffrischen mit Blattglanz
15 7
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
5 2
Möbel wie neu
10 1
Handfeger aus Schwamm entstaubt in Sekundenschnelle schwarze Möbel
14 34
Kratzer im Laminat vermeiden
3 2
Extra Geld machen I
Extra Geld machen I
2 0