Krone rausgefallen und nun

Hi mir ist die Krone rausgefallen. Gehe morgen auch zum Zahnarzt bzw rufe erstmal morgen an ob och kommen kann. Aber wie kann ich es befestigen? Angst das ich es nachts verschlucke?! Habe sie auch sauber gemacht.
3 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Dann laß sie doch raus über Nacht! Wenn Du morgen ohnehin zum Zahnarzt gehst, kann er die Krone wieder befestigen und alles ist wieder okay!
Außerdem handelt es sich ja um einen Notfall, da brauchst Du sicher keinen Termin, sondern fragst allenfalls, ob Dein Zahn-Doc überhaupt die Praxis geöffnet hat zwischen den Feiertagen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich gebe da brandy vollkommen recht.Lass´sie raus und versuche morgen einen Zahnarzt auf zu suchen.Am Besten natürlich deinen, aber einen Notdienst wird es sicher geben.Die Krone wird dann fachmännisch wieder befestigt und das war es dann, hoffentlich.
Ich hoffe, dass du nicht lange suchen mußt. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hoffe auch das ich morgen einen finde. Ok lass es über Nacht raus.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessy 8513, 26.12.2017)
Ich hoffe auch das ich morgen einen finde. Ok lass es über Nacht raus.

Nimm sie generell raus. Du könntest sie auch so verschlucken!

Bearbeitet von viertelvorsieben am 26.12.2017 21:31:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ok stimmt auch wieder. Dachte nur wegen Bakterien oder so wäre es besser.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessy 8513, 26.12.2017)
Ok stimmt auch wieder. Dachte nur wegen Bakterien oder so wäre es besser.

Nein, da passiert nix, wenn Du Dir auch weiterhin so die Zähne putzt wie bisher. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja klar. Ist nur komisch dachte auch wegen der Stabilität zwischen den Zähnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei der einen Nacht wird die Stabilität der anderen Zähne keinen Schaden nehmen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jessy 8513, 26.12.2017)
Dachte nur wegen Bakterien oder so wäre es besser.

Vor dem erneuten Einkleben wird ohnehin gründlich desinfiziert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen, habe erst morgen einen Termin bekommen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme jetzt einfach mal deine Frage aus dem heute völlig unnütz eröffneten neuen Thread mit hierher zurück und frage dich:
Warum berätst du dich nicht einfach morgen mit deiner Zahnärztin, anstatt in einem Haushaltsforum auf qualifizierte Antworten zu einem medizinischen Thema zu hoffen?

Das wird schon! flowers_2.gif

Bearbeitet von Jeannie am 09.01.2018 23:09:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kostenvoranschlag vom Zahnarzt - Alternativvorschlag einholen
Kostenvoranschlag vom Zahnarzt - Alternativvorschlag einholen
11 5
Zahnersatz-Kosten senken
Zahnersatz-Kosten senken
40 72
Krone für kleine Prinzessinnen aus Moosgummi
Krone für kleine Prinzessinnen aus Moosgummi
10 3