bandscheibenvorfall halswirbelsäule

hallo zusammen, ich habe vor ca 6 monaten meinen kopf gedreht dan gab es einen schlag ich kannes nicht beschreiben als ob ich etwas eingeklemmt hätte, seit da beschwerden im rechten arm.. es kribbelt und ist taub, wen ich die haare föhne shläft mir der arm ein undhabe keine kraft mehr, ich bin zu x ärzten gegangen alle sagten nichtz nicht nichts,, muskelbeschwerden dies und das.... nichts half... ich hab mich schlussentlich alleine zu einem mri angemolden, dabei kamm raus bandscheibenvorfall am halswirbel.. vielen dank liebe ärtze das ich meinen beruf zum stellvertretenden arzt wechseln kann, habe heute jetzt das erste mal kortison gespritzt unter einer mri röntgenaufnahme, kontrollierbar direkt nahe nerv. ich hoffe es nützt. euche wefahrungen? ich habe viel gelesen, und viele raten von einer op ab, vielen hilft physiotherapie und muskelaufbau im rücken, habe jedoch angst das es bis zum rollstuhl geht, leide auch unter panikattacken. liebe grüsse tamara
Ich hatte vor vielen Jahren auch einen Bandscheibenvorfall an der HWS. Hatte schon einen OP Termin, aber mein Hausarzt wollte vorher noch etwas versuchen. Mit Akkupunktur und Wärme hat er nach ca 10 Behandlungen den Vorfall weg bekommen. Bei jeder Behandlung hatte ich gemerkt wie die fast unerträglichen Schmerzen weniger wurden. Ich war so froh, keine Operation. Es ist immer besser erst alternative Dinge zu versuchen bevor man sich zu einer Op entschließt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie gehts dir denn mittlerweile?

Viele schreiben bei akuten Problemen. Es wäre doch schön wenn Threads wie dieser aktualisierst werden, damit man weis was geholfen hat, obs gut geht oder man noch helfen muss, etc.

Gib mal Lebenszeichen!

Liebe Grüße
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Kortisonspritzen/Bandscheibenvorfall Bandscheibenvorfall: Erfahrungen mit Therapien Wirbelsäule verrenkt: verhoben oder nen Zug abbekommen Herzprobleme von kranker Wirbelsäule? bandscheibenvorfall und Urlaub Bandscheiben OP: Narbenschmerzen und Wetterfühligkeit Bandscheiben! Op oder Ozon-Spritzen? Welcher Wirbelsäulenstuhl ist der beste?