Holzwurmbefall an einer Treppe

In: Wohnen
Hallo zusammen! Ich habe leider festgestellt, dass auf den Trittflächen meiner Holztreppe zu erkennen ist, dass ich einen Holzwurm habe. Nachdem ich in verschiedenen Baumärkten war und ich mich über verschieden Mittel wie Holzwurm-Tod und Holzwurm Ex informiert habe möchte ich fragen, ob mir hier jemand helfen kann. Hat jemand von euch eine Treppe mit Holzwurm behandelt und wenn ja dann wie? Vielen Dank für Eure Hilfe!
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Holzwurm im Dachstuhl Alter Omaschrank stinkt und Holzwürmer Holzwürmer Mein Echtholzspiegel hat den Holzwurm.Was kann ich Holzwurmbehandlung holzwurm Kirschen Wurmbefall Holzwürmer?
Passende Tipps
Holzwürmer ökologisch und ohne Gift bekämpfen
Holzwürmer ökologisch und ohne Gift bekämpfen
8 4
Gegen Holzwürmer in Baumrinde
Gegen Holzwürmer in Baumrinde
6 2
Holzwürmer in Möbeln wirksam bekämpfen
Holzwürmer in Möbeln wirksam bekämpfen
2 3
Holzwurm biologisch bekämpfen
Holzwurm biologisch bekämpfen
7 14
Parasiten beim Menschen
Parasiten beim Menschen
9 6
Herbstdeko aus Wald und Garten
Herbstdeko aus Wald und Garten
28 9
Schädlinge im Haus bekämpfen
Schädlinge im Haus bekämpfen
25 4