T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Waschmaschine macht orange Flecken in die Wäsche: Sieht aus wie Rost

Neues Thema Umfrage

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass die meine

Weiß jemand, was das ist und was man machen könnte? Danke sehr!

Edit: Da man als Neuling keine Bilder verlinken kann, ist es wohl schwer zu helfen. Gibt es eine andere Möglichkeit, den Nutzern Bilder zu zeigen?

Bearbeitet von duplex_ am 02.01.2018 11:06:01

Flecken, Reinigen, Putztipps, Rezepte:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wenn du denkst das es Rostflecken sein könnten, würde ich denken mit der Maschine ist was nicht in Ordnung oder es liegen Schmutzteilchen unten in der Lauge, die man ja nicht sieht, die diesen Effekt verursachen.
Ist deine Waschmaschine neu oder schon etwas reifer?

Wenn sie neu ist würde ich evtl. von der Garantie Gebrauch machen und einen Handwerker kommen lassen. Ist die Garantie schon Geschichte, dann kannst du eigentlich nur verschiedenes ausprobieren.

Lass doch mal Wasser ab, ganz unten an der Maschine müsste doch sone Klappe sein wo man das Flusensieb rausnehmen kann. Da also das Wasser raus, Sieb reinigen.
Dann würd ich im Supermarkt oder Drogerie Waschmaschinenreiniger/pfleger kaufen. Ist ne kleine Flasche mit deren Inhalt du die Maschine bei max. Temperatur, je nachdem was auf der Flasche steht, einen Waschgang durchführen lässt.

Wenn danach alles wieder gut ist, fein, ansonsten wüßt ich grad nix anderes.

War diese Antwort hilfreich?

Vielen Dank, mit

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage