backzeitangabe in ihren rezepten

meine frage geht an euch wie folgt (ich bin eine neue benutzerin eures portales und behindert) ist die angabe der Backzeit nach den Sternen? oder nach dem anschließenden kleinen runden kreis und bei wie viel grad gemeint?.gruß
Hallo, rewu,

ich nehme an, Du meinst die Rezepte auf den Frag-Mutti-Tipp-Seiten?!

Die Sterne zeigen die Bewertung des jeweiligen Rezeptes oder Tipps durch die User und der kleine runde Kreis mit den Zahlen daneben zeigt die Anzahl der Kommentare zu den einzelnen Tipps und Rezepten an.

Diese beiden Symbole haben also nichts mit den Backzeiten oder Temperatureinstellungen der jeweiligen Rezepte zu tun. Diese Angaben findest Du eigentlich immer in der Rezeptbeschreibung bzw. nach der Aufstellung der Zutaten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

Bearbeitet von Brandy am 03.01.2018 16:36:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, rewu,

ich nehme an, Du meinst die Rezepte auf den Frag-Mutti-Tipp-Seiten?!

Die Sterne zeigen die Bewertung des jeweiligen Rezeptes oder Tipps durch die User und der kleine runde Kreis mit den Zahlen daneben zeigt die Kommentare zu den einzelnen Tipps und Rezepten an.

Diese beiden Symbole haben also nichts mit den Backzeiten oder Temperatureinstellungen der jeweiligen Rezepte zu tun. Diese Angaben findest Du eigentlich immer in der Rezeptbeschreibung bzw. nach der Aufstellung der Zutaten.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ups, zweimal gepostet, warum auch immer?

Egal, doppelt hält besser. :-)))
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Schoko-Mozartkugeltorte
Schoko-Mozartkugeltorte
15 13
Lauch-Tarte mit Lachs
Lauch-Tarte mit Lachs
14 2
Frühlingsgemüsetopf - sehr leicht und lecker
2 2
Ebli mit Mini-Frikadellen
5 5