Teefleck auf neuer Couch

In: Wohnen
Gestern hat meine Katze meinen Tee umgeschüttet und er ergoss sich auf unsere 4 Wochen alte Wohnzimmercouch. Es handelt sich um Husten-und Bronchialtee mit einem Teelöffel Honig. Ich habe versucht ,alles mit Küchencrepp aufzusaugen. Nun ist der Fleck getrocknet. Leider ist ein großflächiger Rand sichtbar. Bekomme ich den irgendwie weg? Evtl. alles nochmal anfeuchten, evtl mit Prilwasser?
Hallo Huckymaus,

auch wenn ich den Tipp bereits in einem anderen Post geschrieben habe, nochmal für dich.
Ich würde es wie folgt probieren:

- Schüssel warmes Wasser
- Feinwaschmittel in der Schüssel auflösen
- einen feinporigen Schwamm eintunken und leicht auswringen
- danach gleichmäßig und gut einreiben - trocken lassen und fertig


Grüße
Petra
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage