Ableger Bananenpflanzen

Neues Thema Umfrage

Hallo,
ich habe eine Frage zu Bananenpflanzen. Und zwar, meine beiden Bananenpflanzen wachsen wie der tmTeufel u machen auch ein Blatt nach dem anderen. Was sie allerdings nicht machen sind Kindel. :-( Was mach ich falsch?
Sie haben einen sonnigen, warmen Platz direkt am Fenster.

Vielen Dank

Liebe Grüße

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Kann dir leider keine Antwort darauf geben, nur stelle ich mir vor, dass die Bananenpflanze vlt eher Ableger bildet, wenn sie im Freien wächst? Habe schon auch gelesen, dass man sie im Zimmer halten kann und wenn sie sich bei dir so prächtig entwickeln, machst du sicher nichts falsch, nur .... es bildet sich halt kein Nachwuchs :hmm:
Konnte hier leider auch nichts Konkretes nachlesen, aber interessant ist es allemal, wieviel Sorten es gibt.
In einem Gartencenter würde ich um Rat bitten, falls du hier keine hilfreiche Antwort bekommen solltest Jules1006 :unsure:

Viel Erfolg!

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter