Magen problem aufgeblähter Magen

Hallo ihr ich habe ein Thema das mich seit Woche im Kopf Tim schwiert hab öfters Verdauungssystem Probleme nach dem Essen aber nicht oft und unregelmäßig aber ich weiß einfach nicht an welchen Essen das liegt Bub seit vorring so komische Bauch schmerzen und nix hilft obwohl ich kaum was gegessen habe also kann es daran nicht liegen hat jemand eine idee könnte es an gestresste arbeit liegen??, oder psychischen gedanken?? Dir man verdrängt oder am was könnte es noch liegen auch wenn es mal arbeit ruhig ist hab ich es abundzu nun hatte ich 2 wochen urlaub und in den 2 wochen kein mal Durchfall oder Bauch schmerzen
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen. Kann von Magengeschwür über psychosomatische Beschwerden alles Mögliche sein! Und für heute Abend würde ich mir eine Wärmflasche auf den Bauch legen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 10.01.2018)
Ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen.

Richtig! thumbup.gif
Das ist der einzig seriöse Rat, den du in einem Haushaltsforum zu einem medizinischen Problem bekommen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage