Unbekanntes Holzkästchen

Moin!
Ich habe nicht die leiseste Ahnung um was es sich hier handeln könnte.
Vielleicht erkennt es ja jmd und kann mir weiterhelfen...
*** Link wurde entfernt ***
Quelle: Melmo

VG
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Highlander, 12.01.2018)

?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mist mit den Links aber ich kann auch verstehen warum so eine Regelung in Kraft treten musste...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du kannst mir den Link per PN schicken und ich veröffentliche ihn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Links per PN verschicken geht auch nicht, solange man noch keine 20 Beiträge geschrieben hat. tongue.gif wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich könnte mir vorstellen,dass es beim Mann aus dem Hochland etwas anders funktioniert ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 13.01.2018)
Ich könnte mir vorstellen,dass es beim Mann aus dem Hochland etwas anders funktioniert ;-)

Ich nicht. tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.01.2018)
Ich nicht. tongue.gif

Ich auch nicht.
Es geht wohl weniger drum, den Link zu bekommen als darum, ihn abzusenden. Und das klappt beim TE noch nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Man/frau könnte den Kasten allerdings auch näher beschreiben, vielleicht kommen wir ja drauf whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage