Kragen an Shirts leiern aus

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat! Seitdem ich eine neue Waschmaschine habe, leiern an Shirts die Kragen aus. Dies betrifft Kleidung von unterschiedlicher Qualität. Da ist von H&M bis Stone Island alles bei. Kann man bei den schon betroffenen Teilen noch etwas tun? Kann es überhaupt an der neuen Maschine liegen? Wäsche ansonsten mit Persil Waschpulver und benutzte nicht übermäßig viel Weichspüler... Ich bin wirklich ratlos und frustriert ??‍♀️
Habe ich bei meinen Shirts leider auch - ob teuer oder preiswert. Ich denke, da kann man nichts dran machen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kragen oder Bündchen?
Bei denen, wo so ein doppeltes Bündchen am Hals ist, ziehe ich schon mal einen gaaanz weichen Gummi oder "Hutgummi" ein.
Ist zwar nix für den Abschlussball, aber ich ziehe die dann wenigstens wieder an.

Bearbeitet von dahlie am 16.01.2018 20:35:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (LisaT2, 16.01.2018)
Seitdem ich eine neue Waschmaschine habe, leiern an Shirts die Kragen aus.

Ob das wirklich an der neuen Maschine liegt? :unsure:

Schleudert die neue Maschine denn vielleicht um so viel mehr als die alte?
Kann es daran liegen? :unsure: :unsure:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 16.01.2018)
Kragen oder Bündchen?

Ich denke es handelt sich um die Bündchen.
Das verwechsle ich beim Reden auch manchmal :pfeifen:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Der Hemdkragen - ein Überblick
Der Hemdkragen - ein Überblick
266 36
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
Tragetasche, Beutel aus altem T-Shirt selber machen
12 20
Hemden bügeln
Hemden bügeln
73 27