Kelim selbst waschen ?

ich habe einen kleinen Kelim geschenkt bekommen ... habe ihn im Bad vor dem Waschbecken liegen .... einmal habe ich ihn schon in die Reinigung gegeben .... dich kann ich ihn nicht mal selbst waschen ??? hat das schon mal jemand gemacht ?????
Was ist ein Kelim? ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (sofie1945, 21.01.2018)
Was ist ein Kelim? ???

Schau mal hier flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde den Teppich nicht selbst waschen.

Zum Ausdruck "Kelim", siehe meine Signatur. tongue.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 21.01.2018 14:18:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kannte einen Kelim bisher nur als Wandteppich, wusste nicht, dass es die auch für Böden gibt.
Ich würde ihn von Hand mit einem milden Waschmittel für Wolle waschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Kampfente für die Info ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
werde meinen Kelim nun nicht selbst waschen, wollte aber gern mal andere Meinungen hören .... daher vielen Dank für eure Antworte ...... sie waren auch eine Entscheidungshilfe ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
Flickenteppich aus alter Wäsche häkeln
16 2
Gekettelter Teppich (Auslegeware) fürs Mietwohnen & Viel-Umzieher
20 14
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
Zauberflecken auf Teppichen vermeiden
9 0
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
Wachsmalstiftfarbe vom Teppich entfernen - so geht's
9 2