Glas von Kamin reinigen

ich habe einen Laugenreiniger geschenkt bekommen, weil derjenige seine Kaminscheibe damit gereinigt hat. Habe es ausprobiert, jetzt ist aber die Scheibe immer schon nach einer stunde wieder extrem schwarz.
vertragen sich lauge und glas nicht.

Möglich ist das, ich würde denjenigen fragen, der dir das geschenkt hat, was sein/ihr Kamin dazu gesagt hat.

Ansonsten findest du hier (<= anklicken) ganz viele Reinigungstipps für Kaminscheiben.

Gefällt dir dieser Beitrag?
Wir haben einen solchen Dekokamin*** Link wurde entfernt *** . Wir reinigen ihn mit Wasser und Spülmittel und dann trocknen mit dem Papiertuch. Obwohl sich der Staub überall ablagert, werden Gläser bei Biokaminen nicht so schnell schmutzig.

---
Hallo!
Du hast uns eine Meldung geschickt, dass du deinen Beitrag bearbeiten möchtest. Die Bearbeitung eines Beitrages ist innerhalb von 20 Minuten möglich, nachdem du deinen Beitrag hier eingesetzt hast.
Linksetzung ist erst ab 20 Beiträgen möglich, bis dahin werden die automatisch entfernt.
W.


Bearbeitet von Wecker am 26.02.2018 10:02:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
Kamin im Wohnraum auch im Sommer ein Eye-Catcher
19 48
Kamin- oder Grillanzünder selbst herstellen
Kamin- oder Grillanzünder selbst herstellen
8 3
Mehr Regenwürmer - fruchtbarere Böden
Mehr Regenwürmer - fruchtbarere Böden
6 20
Bügeleisen mit Scheibenreiniger für Kamin und Ofen reinigen
Bügeleisen mit Scheibenreiniger für Kamin und Ofen reinigen
2 2