Kondenstrockner zeigt Behälter entleeren mach kurz

Irgendwie will mein Kondenstrockner nicht mehr. Er hört nach kurzer Zeit auf und zeigt immer Behälter vom Wasser leeren. Da ist aber kaum was drin. Wenn man ihn dann anstellt pumpt er ewig und läuft dann nur wieder kurz. Kennt sich zufällig hier Jemand damit aus was ich machen kann oder kennt ihr einen Reparaturdienst der nicht so teuer ist?

Bearbeitet von Janet Müller am 28.01.2018 23:22:00
Hast du schon mal den Kondensator gereinigt?
Wie du dabei vorgehen musst, steht in der Betriebsanleitung unter "Wartung" oder so ähnlich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja der ist sauber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dann weiß ich auch nicht... Sorry, hätte dir gerne geholfen. flowers_2.gif
Aber warte mal ab, sicher meldet sich noch ein Experte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gib mal Kondenstrockner hier in die Suche ein (oben rechts), da gab es schon mal eine Erklärung für, mag aber grade nicht suchen...

Tante Edit hat mal einen Buchstaben getauscht smile.gif

Bearbeitet von Binefant am 28.01.2018 23:47:04
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Kondenstrockner: Wasser verwenden
Kondenstrockner: Wasser verwenden
8 13
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
Wollpullover schneller trocknen | Frag Mutti TV
6 7
Kondenstrocknerwasser beim Waschen verwenden
Kondenstrocknerwasser beim Waschen verwenden
13 9