Kunststoffschleier auf Fliesen

Es wurden neue Bodenfliesen verlegt und Silbergrau verfugt. Es sind graue Fliesen und die Oberfläche ist etwas rau, also nicht glasiert. Ganz normal verfugt und abgewaschen bis Wasser sauber war. Am nächsten Tag waren alle Fliesen mit einem Grauschleier um den Fugen versehen. Bis jetzt versucht: Zementschleierentferner, Essigsäure,
Ist vielleicht jetzt zu spät: ich hätte das umgehend bei der Firma die das ausgeführt hat reklamiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie dahlie schon geschrieben hat,du hättest dich gleich danach bei der firma melden sollen.
Mit Salzsäure wäre ich da nicht ran.
Du hast ziemlich viele unterschiedliche Putzmittel verwendet.
Ob das den Fliesen gut getan hat?

Bearbeitet von Anemonne am 02.02.2018 09:33:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
oh ja ,das kenne ich auch ,hatte mal als Fugenfüller noch eine spezielle Milch hinzugefügt ,damit die Fuge elastisch wird.Aber die ganzen Fliesen hatten auch gleich den elastischen Schleier.
Ich hatte damals mit dem Putzstein abbekommen aber es war eine elende Schrupperei.
Es gibt auch Schleierentfernter im Baumarkt ,leider würde dadurch die Fuge angegriffen werden.
Besser Putzstein oder mit dem Putzradierer versuchen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage