Flecken auf hellem Hemd

Hallo,
ich habe diesen Flecken hier nach der Wäsche auf einem Hemd festgestellt. Wie bekomme ich den wieder raus?

picload.org/view/ddwdilwa/imag00103.jpg.html

Vielen Dank!


Ps.: Wie soll man eine gute Antwort bekommen, wenn ich nicht einmal ein Bild verlinken kann und so die Helfenden in die Lage versetzen kann, zu unterstützen??? Ich weiß ja nicht einmal was das für ein Fleck ist ...

Bearbeitet von dw34srfer am 02.02.2018 18:02:02
Bilder verlinken geht erst ab 20 Beiträgen. Ich helfe Dir aber mal: https://picload.org/view/ddwdilwa/imag00103.jpg.html

Bearbeitet von viertelvorsieben am 02.02.2018 18:08:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
sieht aus wie ein Fettfleck.Würde es mit Gallseife aber am Stück probieren.
Vielleicht hast du Glück.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn es sich um Speiseöl handelt, würde ich es mit Spüli pur versuchen, das das fettlösend ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
Hemd bügeln: Der schnelle Hemdentrick ein zweites Mal
93 31
Maßgeschneiderte Hemden & Anzüge - Wie nehme ich richtig Maß?
Maßgeschneiderte Hemden & Anzüge - Wie nehme ich richtig Maß?
31 28
Hemden bügeln
Hemden bügeln
73 27
Hemden bügeln: Der schnelle Hemden-Trick
Hemden bügeln: Der schnelle Hemden-Trick
39 22