Fahrradreifenspuren von Kunstoffhaustür entfernen

Hallo,
ich mache treppenhaus reinigung und dazu gehört auch die Haustür reinigung.
Die Mieter im Haus fahren mit ihren Fahrrädern gegen die Haustür, wobei hässliche Reifensuren auf den Kunstoff bleiben.Diese Spuren lassen sich sehr schlecht entferne.
Hat gemand eine idee, wie ich diese spuren leicht sauber bekomme?
Gruß Manni 57
Moin Manni 57,

hast du schon mal den Schmutzradierer ausprobiert? Damit bekommt man Kunststoff eigentlich sehr gut sauber.

Manchmal gibt es den auch sehr günstig beim Discounter.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Willkommen Mani versuch es mit dem Radierschwamm flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kampfente war schneller biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde es erstmal mit einem normalen Radiergummi probieren. Der Schmutzradierer kann auf lackierten oder gestrichenen Flächen Schäden hinterlassen. Also auf jeden Fall erstmal an unauffälliger Stelle testen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hi,

ich würde es mal mit Margarine versuchen, denn die kann klebrige Teerflecken lösen ... und Gummi ist ja nicht weit davon entfernt.

Ein Versuch wärs mir wert, bevor ich mir Spezialreiniger kaufte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
würde es mit flüssiger Scheuermilck auf Kreidebasis versuchen. Gibt es bei dieser schwäbischen Firma, seit über 70 Jahren. Liebe Grüße von 007.
B)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
Fahrrad nach Winterpause wieder startklar machen
9 7
Rücksicht gegenüber Nachbarn: Sauberläufer im Treppenhaus
Rücksicht gegenüber Nachbarn: Sauberläufer im Treppenhaus
9 10
Wichtige Termine: Kalender und Notizzettel an der Haustür
12 11