spülmaschine


Hallöchen,kann mir einer schreiben wo ich ein anleitung zum bestücken einer spülmaschine bekomme zb bestecke:messer mit klinge nach oben oder unten,gabeln ebenso?


hey hirni erstmal willkommen bei den mutti´s . hab mal gegooglet . ich hoffe du kannst was damit anfangen .

http://www.henkel-waschmittel.de/beratung/...hine/?inc=index

obwohl den tip mit dem besteck find ich persönlich nicht so gut . anfangs hatte ich es mit den griffen auch immer nach unten gestellt . bis ich mir mal ein richtiges aua zugezogen habe . hab mir einen gabelzinken in die seitenfläche des fingers gerammt .
seit dem stelle ich es mit dem griff nach oben rein . meine fingerchen sind heil, und das besteck wird trotzdem sauber wie immer .

gruß , die küstenfee


ich glaube das kann jeder so halten wie er will, ich zB stell mein besteck mit den griffen nach unten in den korb und sortiere immer gleich beim einräumen: alle suppenlöffel in ein fach, in ein fach alle messer usw., da spart man sich das aussortieren beim ausräumen :) probier einfach die verschiedenen möglichkeiten aus und behalte die bei, die die am ehesten zusagt



Kostenloser Newsletter