spülmaschine

Hallöchen,kann mir einer schreiben wo ich ein anleitung zum bestücken einer spülmaschine bekomme zb bestecke:messer mit klinge nach oben oder unten,gabeln ebenso?
Profilbild
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:

Ich empfehle dir einen Besteckkorb für die Spülmaschine, da er dabei hilft, Messer und Gabeln so anzuordnen, dass sie effektiv gereinigt werden und die Sicherheit beim Entladen erhöht wird. Mit einem gut designten Besteckkorb kannst du die Klingen von Messern nach unten positionieren, um Verletzungen zu vermeiden.

z.B. SQOON Spülmaschinenkorb direkt bei Amazon entdecken für 13,95 €! [Anzeige]

hey hirni erstmal willkommen bei den mutti´s . hab mal gegooglet . ich hoffe du kannst was damit anfangen .

http://www.henkel-waschmittel.de/beratung/...hine/?inc=index

obwohl den tip mit dem besteck find ich persönlich nicht so gut . anfangs hatte ich es mit den griffen auch immer nach unten gestellt . bis ich mir mal ein richtiges aua zugezogen habe . hab mir einen gabelzinken in die seitenfläche des fingers gerammt .
seit dem stelle ich es mit dem griff nach oben rein . meine fingerchen sind heil, und das besteck wird trotzdem sauber wie immer .

gruß , die küstenfee
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich glaube das kann jeder so halten wie er will, ich zB stell mein besteck mit den griffen nach unten in den korb und sortiere immer gleich beim einräumen: alle suppenlöffel in ein fach, in ein fach alle messer usw., da spart man sich das aussortieren beim ausräumen :) probier einfach die verschiedenen möglichkeiten aus und behalte die bei, die die am ehesten zusagt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage