Einen Heißhunger haben auf.... Worauf hattest du zuletzt einen?

Tja, Indianer soll man ja seit ein paar Jahren nicht mehr sagen, sondern „indigene Völker“. Pippi Langstrumpfs König kommt aus der Südsee, das Buch „Die kleine Hexe“ wurde umgeschrieben... Einer Umbennung von diversen Nachnamen sollte also nix im Wege stehen... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 13.02.2018)
Haha, die heißt hier bei uns ganz anständig und vollkommen ohne Diskriminierungsanschein einfach nur Flönz oder Bloodwosch oder auch schlicht einfache Blutwurst. :-)))

... oder Kölsch Kaviar. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Manchmal habe ich wirklich Heißhunger auf Teig. Dann backe ich einen kleinen, einfachen Rührkuchen tongue.gif aber ich bereite etwas mehr Teig zu als benötigt, damit ich ja genug zu naschen habe grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 13.02.2018)
... aber ich bereite etwas mehr Teig zu als benötigt, damit ich ja genug zu naschen habe grinsen.gif

grinsen.gif und ich dachte, ich bin damit alleine auf weiter Flur freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 13.02.2018)
Manchmal habe ich wirklich Heißhunger auf Teig. Dann backe ich einen kleinen, einfachen Rührkuchen  tongue.gif aber ich bereite etwas mehr Teig zu als benötigt, damit ich ja genug zu naschen habe grinsen.gif

Bekommst Du keine Bauchschmerzen davon? blink.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 13.02.2018 22:26:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heißhunger auf Teig nicht, aber wenn vorhanden, dann nasche ich davon auch genug und mit Genuss cool.gif Ihr seid nicht allein hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 13.02.2018)
... oder Kölsch Kaviar. biggrin.gif

Oder so whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das passiert wenn ein. Sesselpupser extreme Langeweile hat . Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man drüber lachen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 13.02.2018)
Bekommst Du keine Bauchschmerzen davon? blink.gif

Niemals biggrin.gif Ich habe danach ein ganz anderes "Problem": Wenn ich viel Süßes nasche, bekomme ich den nächsten Heißhunger auf etwas Deftiges. Meist verirrt sich deshalb dann noch eine Scheibe Käse in meinem Mund whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (
das Buch „Die kleine Hexe“ wurde umgeschrieben...

Umgeschrieben in was?

Das Buch hat bei uns Familientradition,
muss gleich mal das von meinem Sohn suchen (das ist schon über 10 Jahre alt und da dürfte nix umgeschrieben sein...)

Jetzt hab ich richtig Lust das zu lesen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir sind es Gewürzgurken ... wenn wir unser traditionelles Adventsbacken haben, muss immer ein Glas Gurken dabei sein, die brauche ich dann dringend *lach*

Bearbeitet von Binefant am 13.02.2018 22:57:54
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 13.02.2018)
Niemals biggrin.gif Ich habe danach ein ganz anderes "Problem": Wenn ich viel Süßes nasche, bekomme ich den nächsten Heißhunger auf etwas Deftiges. Meist verirrt sich deshalb dann noch eine Scheibe Käse in meinem Mund whistling.gif

Na, dann guten Appetit. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.02.2018)
Jetzt hab ich richtig Lust das zu lesen ?

Ich hab's gefunden *freu*
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 13.02.2018)
Umgeschrieben in was?

Das Buch hat bei uns Familientradition,
muss gleich mal das von meinem Sohn suchen (das ist schon über 10 Jahre alt und da dürfte nix umgeschrieben sein...)

Jetzt hab ich richtig Lust das zu lesen ?

Gib mal bitte beim Gockel „Buch Die kleine Hexe umschreiben“ ein. Ein Artikel aus der FAZ beschreibt es recht gut, was da umgeschrieben wurde. wink.gif Dein Buch müsste noch das Original sein. Viel Spaß beim Lesen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 13.02.2018)
ich bereite etwas mehr Teig zu als benötigt, damit ich ja genug zu naschen habe grinsen.gif

Schön, dass ich mit dieser Angewohnheit nicht alleine bin. biggrin.gif

Ich brauche dann hinterher etwas richtig scharfes, da muss dann ein kleine Stückchen Brot mit Vindaloo-Paste in den Mund. smile.gif

Bearbeitet von tante ju am 14.02.2018 10:57:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich ess kaum süsse Sachen aber wenn mir jemand in der Osterzeit eine 500 gr Dose kleine Schaumeier von AL DI auf den Tisch stellt , futter ich bis alle weg sind oder ich mich vor Bauchschmerzen fast krümme. Ich kann einfach nicht aufhören. Das Gleiche gilt für grüne Gummibärchen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 13.02.2018)
Gib mal bitte beim Gockel „Buch Die kleine Hexe umschreiben“ ein. Ein Artikel aus der FAZ beschreibt es recht gut, was da umgeschrieben wurde. wink.gif Dein Buch müsste noch das Original sein. Viel Spaß beim Lesen. smile.gif

Ich habe meinem Enkel auch das Original geschenkt . Hab ich bei einem Antiquar entdeckt. Muss ich ihm das jetzt wegnehmen und sein Weltbild revidieren? : blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 13.02.2018)
In meinem Geburtsort gibt es ein sehr gutes und bekanntes, alt eingesessenes Hotel mit dem Namen "Hotel zwei Mohren....."

Es ist schon mindestens in der 3. Generation in Familienbesitz.

IN Kiel gibt es ein sehr gutes Restaurant das heisst zum Mohren und wird von einem Farbigen geführt, der stolz darauf ist, ein Mohr zu sein, wie er selber sagt.
Das Essen dort ist ausgezeichnet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 13.02.2018)
Gib mal bitte beim Gockel „Buch Die kleine Hexe umschreiben“ ein. Ein Artikel aus der FAZ beschreibt es recht gut, was da umgeschrieben wurde. wink.gif Dein Buch müsste noch das Original sein. Viel Spaß beim Lesen. smile.gif

Danke, habe gerade angefangen und werde bei der entsprechenden Stelle darauf achten?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
Sport: So hilft Bewegung beim Abnehmen
12 33
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
Warum wollen viele Leute im neuen Jahr abnehmen?
4 0
Heißhunger auf Süßes bei Diät reduzieren
Heißhunger auf Süßes bei Diät reduzieren
15 58
Weiße Eisschokolade
17 8