Polstersofa

Unser Sohn hat gestern, wegen Krankheit, leider auf das noch nicht alte Sofa gespuckt. Gestern wurde der erste Schaden beseitigt, was kann ich tun um dem Geruch Herr zu werden.
Es handelt sich um ein Polstersofa
Hallo!
Du schreibst zwar, es handele sich um ein Polstersofa, aber nicht, aus welchem Stoff der Bezug ist.
Allgemein würde ich dazu raten, mal mit Essigwasser ordentlich abzuwaschen - wenn der Bezug das verträgt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Googel mal nach Enzymreiniger, der dürfte das Problem gut beseitigen, kriegst du bestimmt auch im Tierbedarf (Katzen pinkeln auch gerne mal auf Polter/Teppiche)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn du etwas Geld investieren könntest würde ich dir Febreze-Textilreiniger empfehlen. Kaufen
kann man den bei Edeka für 3,19 €. thumbup.gif
Nimmt auch den Geruch weg.

Bearbeitet von Geli68 am 08.02.2018 11:30:03
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage