Toilettenfrau an Schulen: Frage

Es gibt natürlich Krankenschwestern, die sehr lange auf einer Station sind und tatsächlich dieselbe junge Frau aller 2 Jahre, mit ihrer Betreuerin, wieder zu Gesicht bekommen.
Aber das sind eher Ausnahmen.

Ansonsten bin ich auch der Meinung, daß das Verhalten der Kinder nicht immer die Erziehung der Eltern widerspiegelt und gleich gar nicht deren Erziehung.
Überall gibt es Ausnahmen in die eine und die andere Richtung.

@seidenlöckchen: wenn du so vielen als etwas unglaubwürdig erscheinst, dann denk doch mal drüber nach, wie du dich hier darstellst. Und wenn es dir sowieso egal ist, brauchst du dich auch nicht in ellenlangen Texten zu erklären.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 17.02.2018)
@seidenlöckchen: wenn du so vielen als etwas unglaubwürdig erscheinst, dann denk doch mal drüber nach, wie du dich hier darstellst. Und wenn es dir sowieso egal ist, brauchst du dich auch nicht in ellenlangen Texten zu erklären.

Ich glaube schon seit Jahren nicht was sie hier schreibt... dm.gif

Solche intelligenten Wunderkinder gibt es nur im Fernsehen und im Kino ... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 17.02.2018)
Ich glaube schon seit Jahren nicht was sie hier schreibt... dm.gif

? Da sind wir schon zwei!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (VIVAESPAÑA, 17.02.2018)
? Da sind wir schon zwei!

... drei! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zumselchen, 17.02.2018)
... drei! wink.gif

...vier thumbup.gif biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich reihe mich ebenfalls ein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 17.02.2018)
Ich reihe mich ebenfalls ein.

Da bin ich aber froh. Ich dachte schon ich wäre die einzige die sich traut zu sagen was
sie denkt und kriege haue... yes.gif laugh.gif

Bearbeitet von Geli68 am 17.02.2018 23:27:42
Gefällt dir dieser Beitrag?
immerhin hat sie sich bei jedem einzelnen Menue Mühe gegeben und es gab nie *Reste von gestern* *grins
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Perle1147, 18.02.2018)
immerhin hat sie sich bei jedem einzelnen Menue Mühe gegeben und es gab nie *Reste von gestern* *grins

?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Perle1147, 18.02.2018)
immerhin hat sie sich bei jedem einzelnen Menue Mühe gegeben und es gab nie *Reste von gestern* *grins

Nach doch, Reste waren schon dabei, wurden aber nicht als solche deklariert. Sie wurden ins neue Menu eingebunden. So hatte ich es mal verstanden. (Da kommt meine Diplomatie vom Sternzeichen Waage durch whistling.gif )
@Geli: hier wurden immer mal Bedenken über die Wahrheit geäußert, aber das Forum dreht sich weiter, gibt ja auch Wichtigeres.
...bis zum nächsten "auf den Putz hauen"
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mir scheint, hier spielt sich vieles auf den Rezeptseiten ab. Da kann ich leider nicht mitreden, denn da bin ich höchst selten unterwegs. schaem.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (CracklinRosie, 18.02.2018)
Mir scheint, hier spielt sich vieles auf den Rezeptseiten ab. Da kann ich leider nicht mitreden, denn da bin ich höchst selten unterwegs. schaem.gif

nono.gif das ist schon hier im Forum
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Perle1147, 18.02.2018)
immerhin hat sie sich bei jedem einzelnen Menue Mühe gegeben und es gab nie *Reste von gestern*

das stimmt so nicht ... irgendwann hat sie mal geschrieben, dass sie das nicht immer alles selbst kocht

Zitat: der Thread heisst "was kommt bei euch heute auf den Tisch" und nicht "was habt ihr heute selbst und frisch gekocht"

und damit hat sie vollkommen recht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich tanze mal aus der Reihe und teile mit, dass ich seidenloeckchens Kommentare gerne lese.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 18.02.2018)
So, ich tanze mal aus der Reihe und teile mit, dass ich seidenloeckchens Kommentare gerne lese.

+ eins Die meisten jedenfalls.

Bearbeitet von Jeannie am 18.02.2018 13:21:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 18.02.2018)
So, ich tanze mal aus der Reihe und teile mit, dass ich seidenloeckchens Kommentare gerne lese.

soviel Zeit habe ich nicht whistling.gif


aber manche der Menüzusammenstellungen merke ich mir ... auch als Anregung für die Hotelküche smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 18.02.2018)
So, ich tanze mal aus der Reihe und teile mit, dass ich seidenloeckchens Kommentare gerne lese.

Darum geht es aber gerade nicht. Unterhaltsam geschrieben ist es vielleicht, allerdings für mich immer viel zu lang.
Aber ob das alles so stimmt, ist die Frage.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 18.02.2018)
So, ich tanze mal aus der Reihe und teile mit, dass ich seidenloeckchens Kommentare gerne lese.

Ja, natürlich. Es gibt eine Menge erwachsene Menschen die gerne Märchen lesen... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 17.02.2018)
Ich glaube schon seit Jahren nicht was sie hier schreibt... dm.gif


So lange bist du doch noch gar nicht dabei, oder doch - vielleicht? grinsen.gif Ist auch wurscht.

Ich lese sie in den meisten Fällen recht gern. Manchmal gibt's Anregungen, manches erscheint mir zu perfekt, aber die eigenen Gedanken dazu sind ja frei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 18.02.2018)
So lange bist du doch noch gar nicht dabei, oder doch - vielleicht? grinsen.gif Ist auch wurscht.

Dafür das du erst 12 Jahre alt bist, bist du aber schon lange dabei.... aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin sogar erst 11 Jahre alt; frühreif eben aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 18.02.2018)
Ich bin sogar erst 11 Jahre alt; frühreif eben aufmbodenliegenundlachen.gif

grinsen.gif martinis_schluerfen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na eben, Drachima ist erst 11. :-D
Vielleicht liest @Geli schon etwas länger mit, als sie angemeldet ist. In den meisten Threads geht das ja.

Bearbeitet von Arjenjoris am 18.02.2018 15:44:12
Gefällt dir dieser Beitrag?
ui weh, hier schlugen ja wieder die wellen hoch. und wieder einmal für vollkommen irrelevante dinge. laugh.gif

ich bin verantwortlich für das, was ich schreibe, die leser sind verantwortlich für das, was sie lesen. was sie unter meinen beiträgen verstehen, vermuten und in sie hineininterpretieren, ist ihr problem, nicht meines. die amüsante bemerkung mit der rama-familie fällt in die zweite kategorie. wenn jemand meine familie aufgrund meiner beiträge für ideal hält, hat dafür gewiss seine gründe. wer sie für gelogen hält, wird für seine ansicht ebenfalls seine gründe haben oder haben wollen. sei's drum. dm.gif

die ausführungen mit den kinderkrankenschwestern, die familien besuchen, ist nicht uninteressant, aber viel zu kompliziert gedacht. auch kinderkrankenschwestern haben kinder, die in kindergärten gehen und die schulen besuchen. auch kinderkrankenschwestern gehen einkaufen, haben verwandte, die wiederum soziale kontakte haben. wie ich auch. und all das trifft auch auf die thematisierten familien zu, schnittpunkte gibt es viele. da braucht keine kinderkrankenschwester einen arbeitsbesuch in einer familie zu machen, damit auch ich und viele andere davon erfahren.

wer es im essens-thema immer noch nicht verstanden hat, hier nun noch einmal gaaaanz langsam:

meine beiträge dort beziehen sich auf die überschrift. ich schreibe, was die familie gegessen hat oder essen wird, und nicht, was ich selbst jeden tag im schweiße meines angesichts frisch zubereite. ich werde nach wie vor nicht jedes mal dazu schreiben, wer gekocht hat, wann und wo es gekocht wurde, wo es verspeist wurde, ob es aufgetaut oder fertig gekauft worden ist, ob es mitbringsel von familie, verwandten oder freunden sind, ob es aus meinem tauschkreis stammt oder ob wir essen gegangen sind oder eingeladen waren. reste, so es sie gibt und die im thema auch keine rolle spielen, werden eingefroren, später gegessen, mit anderen geteilt oder von meinem mann zur arbeit mitgenommen.

wer sich dafür so brennend interessiert, dass er die fehlenden informationen unerträglich findet, kann mir gern eine pn schicken. wer ernsthafte fragen hat, wird mich ernsthaft fragen. wer dumm daherreden will, wird sich davor hüten. wie gehabt. wink.gif

nach dem letzten kindertheater im essens-thema hat mir übrigens ein einziges der beteiligten mitglieder, in dem wild über den inhalt meiner beiträge geschrieben, vermutet, spekuliert, fabulisiert und gefaselt wurde, eine pn geschrieben und sich für das verhalten entschuldigt. das fand ich sehr interessant.

es ist mir nach wie vor schleierhaft, welchen stellenwert simples essen eines mitglieds haben kann und weswegen darüber wilde diskussionen entfacht werden. das eignet sich offensichtlich wunderbar dazu, einen leeren tag zu füllen. wer es jedoch nicht verstehen oder glauben will, sich immer noch oder wieder furchtbar darüber aufregen will, was ich dort schreibe oder lügen vermutet: sei's drum. dm.gif

nun ja, die kinderfrage. mir kann niemand erzählen, dass er oder sie sich nicht ebenfalls schon bei manchen familien gedacht hat, warum sie überhaupt kinder haben, wenn sie sich nicht um sie kümmern wollen. die kinder können nichts dafür. ihnen gebührt liebe, aufmerksamkeit, versorgung, bildung und gute erziehung, eben all das, was gute eltern ihnen bieten sollten.

von jedem elternpaar, das kinder in die welt setzt, ganz gleich, woher sie kommen, wie viel geld sie haben und wo sie wohnen, erwarte ich, dass sie sich entweder selbst gut um die kinder kümmern oder veranlassen, dass jemand ihre stelle einnimmt. und ich kritisiere und verurteile weiterhin die aufs schärfste, denen ihre kinder so unwichtig sind, dass sie sich nicht einmal um das mindestmaß ihrer bedürfnisse kümmern und sie lediglich als einkommensgarant ansehen. ich werde es weiterhin schrecklich finden, wenn eltern ihren kindern aus purem desinteresse und egoismus nichts beibringen, sie schlecht erziehen und ihnen vor allem keine liebe geben. es ist herzzerreißend, wenn kinder nicht umsorgt und geliebt aufwachsen.

lustigerweise ist meine familie für manche menschen das, was ich selbst kritisiere. hier einige beispiele, die mir am häufigsten zu ohren kommen:

'die haben vier kinder. das muss doch heute nicht mehr so sein! wie sollen die eltern denn allen gerecht werden? und die armen kinder müssen auch oft kleider vom trödelmarkt tragen. dem vater sollte man eigentlich auch nicht erlauben, kinder großzuziehen. langhaarig und großflächig tätowiert, ein ganz übler typ. den söhnen schneiden die nicht mal ordentlich die haare. außerdem werden die bedauernswerten kleinen regelmäßig zu den großeltern und tanten und onkeln abgeschoben, damit die vergnügungssüchtigen eltern endlich ihre ruhe haben. zu denen gehen auch tunten und so hin.

die mutter (ich) kommt ja auch aus einem ganz schlechten stall. der vater hat einfach seine treusorgende ehefrau nach jahrzehnten entsorgt und sich ein blutjunges ding geschnappt, mit dem er noch zwei kinder bekommen hat. aber pst, lieber nicht laut sagen, der treibt sich schon immer gerne mit zweifelhaftem volk herum. erst lauter knackis, jetzt asylbewerber. das vererbt sich auch auf die kinder, die können einem leid tun. aus denen wird nichts.

der ältere bruder ist auch so ein zwielichtiger geselle. hängt ständig mit motorradfahrern herum und die ehefrau erst! über und über tätowiert, noch mehr als ihr mann! da muss man ja angst haben, wenn man denen nachts begegnet.

die seidenlöckchens sind ja auch mitglieder in einer sekte. die familie des vaters auch. was da oft für leute in deren haus auftauchen, ganz merkwürdig. da ist die mutter hineingezwungen worden, die hat da eigentlich gar nichts zu sagen. die kinder müssen auf die schwiegermutter hören, die hat da das kommando, nicht die mutter. aber die hat sich das ja selber so ausgesucht.'

der eine oder andere hier hat vielleicht auch schon ähnliche gedanken gehabt. sei's drum. dm.gif

und ich glaube, nun sollte es zurück zum thema gehen, das schließlich wichtig genug ist. der besseren übersichtlichkeit wegen könnte ja das erste mitglied, das sich weiterhin von meiner person, meinen beiträgen bzw. dessen inhalten irgendwie gestört fühlt, ein eigenes thema aufmachen und sich in diesem beschweren und beispielsweise zu diskussionen, spekulationen, lästern und vermutungen einladen. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seidenloeckchen, 24.02.2018)
die ausführungen mit den kinderkrankenschwestern, die familien besuchen, ist nicht uninteressant, aber viel zu kompliziert gedacht. auch kinderkrankenschwestern haben kinder, die in kindergärten gehen und die schulen besuchen. auch kinderkrankenschwestern gehen einkaufen, haben verwandte, die wiederum soziale kontakte haben. wie ich auch. und all das trifft auch auf die thematisierten familien zu, schnittpunkte gibt es viele. da braucht keine kinderkrankenschwester einen arbeitsbesuch in einer familie zu machen, damit auch ich und viele andere davon erfahren.

und das:
Zitat
viele kinderkrankenschwestern können ein lied davon singen, wie es daheim bei manchen kindern abgeht. "die mutter da vorne ist spätestens in anderthalb jahren wieder da, mit dem nächsten kind, und der mann wird auch dann immer noch keinen job haben. das geht seit jahren so." das höre ich öfter. indiskret? gewiss. aber ehrlich.

sind für mich aber 2 Paar Schuhe - sowohl geschrieben, als auch gelesen. dry.gif
Zitat
viele kinderkrankenschwestern können ein lied davon singen, wie es daheim bei manchen kindern abgeht....

ist doch wohl etwas anderes als dass sie kinder haben, die in Schulen gehen, wo Mitschüler einen Cousin haben, dessen Mutter im Supermarkt arbeitet und den Schwager eines Onkels der Familie kennt, der schon 2mal bei denen zu Hause war.
Das ist doch wieder nur Hörensagen, um nicht zu sagen: üble Nachrede.
Ehrlich? Was ist daran ehrlich, wenn ich weitertratsche, was 5 andere schon weitergetratscht haben, aber sehr wahrscheinlich keiner tatsächlich bei diesen Familien jemals zuhause war? Das mag man als ehrliche Meinung deklarieren - für mich ist es übelster Klatsch.

Dass ausgerechnet du - wo du selbst ja noch abschließend genügend Beispiele bringst, wie die Leute über dich und deine Lieben tratschen - auf solche missgünstigen, üblen Nachreden herein fällst und sie auch noch weiter verbreitest, das enttäuscht mich ehrlich! Gerade wenn du bereits Opfer solcher Spießer geworden bist, solltest du doch eine Antenne dafür haben, dass nicht alles wahr ist, was solche Leute gerne als Vertraulichkeit von sich geben, meist um sich selbst interessant zu machen. Vonwegen Insiderwissen etc.
Die kleine Frage "Aha - bist du schon bei denen zuhause gewesen?" reicht doch meist aus, um den Wahrheitsgehalt zumindest mit Vorsicht zu genießen. Kinderkrankenschwestern, die u. U. von den Steuern auch solcher Familien ihr Gehalt bezahlt bekommen, die über ihre Patienten so herziehen, ich weiß gar nicht, was ich von solchen Menschen halten soll. Indiskret ist da für mich nicht der richtige Begriff! banned.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (whirlwind, 11.02.2018)
... berichtete er aus seiner Arbeit, dass die Anzahl der Schülerinnen, die er wegen Entzündungen der Harnwege oder krankhaften Harndranges in den letzten Jahren zu behandeln hatte, um mehr als das Doppelte angestiegen sei. Ursache in den meisten Fällen war, dass die Mädchen sich davor ekelten, in der Schule die Toiletten zu benutzen. Sie halten dann solange ein, bis sie nach Hause kommen.
Das läßt sich ändern. Mit einem
Stehpinkelvorsatz für die Lady
Bislang kenne ich das jedoch nur von chinesischen Anbietern. sleep.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ob 10jährige mit sowas zurecht kommen happy.gif
....und den auch noch vor versammelter Toilettenfrauschaft gründlich im Waschbecken säubern... Das gäbe bestimmt viel Spaß auf der Mädchen-Toilette ca.gif
Ganz davon abgesehen, dass das Teil nicht gerade klein ist und man es schlecht unbemerkt mitnehmen kann, wenn während des Unterrichts die Blase drückt. Dann ist der Unterricht auch gleich aufgelockert. biggrin.gif

Außerdem sorgt sowas u. U. nur dafür, dass die Mädchen-Abteilung noch schlimmer aussieht als ohnehin schon. Das ist ja auch auf öffentlichen Damen-WCs oft das Problem, dass Damen meinen, sich dort nicht hinsetzen zu dürfen (wegen Cholera- und Tollwutgefahr oder einfach nur übertriebenem Hygiene-Fimmel) und daher über der Brille schwebend zielsicher alles vollkleckern. War sogar vor einigen Wochen ein Bericht im TV drüber, dass die Gefahr, sich über einen WC-Sitz mit irgendetwas anzustecken wesentlich geringer ist, als an der Klinke der Kabine und vor allem der Klinke beim verlassen des WC-Bereiches.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also doch die Einmaltoilette. ..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin nur noch sehr selten auf FM unterwegs, daher kommt meine späte Antwort. Wo ich einmal die Gelegenheit habe, es ganz offen zu sagen: ich glaube auch nicht ein Wort von dem, was Seidenloeckchen über ihre Familie schreibt. Ich habe da schon seit Jahren meine Anhaltspunkte für, dass sie alle frei erfunden sind ? aber was ich auch ehrlich meine: Respekt! Das so lange und mit so einem großen Ensemble an erfundenen Menschen durchzuziehen, erfordert Disziplin und Kreativität. Da bleibt der Realismus eben manchmal auf der Strecke.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 03.04.2018)
Ich bin nur noch sehr selten auf FM unterwegs, daher kommt meine späte Antwort. Wo ich einmal die Gelegenheit habe, es ganz offen zu sagen: ich glaube auch nicht ein Wort von dem, was Seidenloeckchen über ihre Familie schreibt.  Ich habe da  schon seit Jahren meine Anhaltspunkte für, dass sie alle frei erfunden sind ? aber was ich auch ehrlich meine: Respekt! Das so lange und mit so einem großen Ensemble an erfundenen Menschen durchzuziehen, erfordert Disziplin und Kreativität. Da bleibt der Realismus eben manchmal auf der Strecke.

Da bin ich ganz deiner Meinung. Den Beitrag in ...Kindermund vom 30.3.....glaube ich ihr auch so nicht... no.gif

Bearbeitet von Geli68 am 04.04.2018 00:28:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen!

Bearbeitet von Brandy am 07.04.2018 22:56:17
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 03.04.2018)
Ich bin nur noch sehr selten auf FM unterwegs, daher kommt meine späte Antwort. Wo ich einmal die Gelegenheit habe, es ganz offen zu sagen: ich glaube auch nicht ein Wort von dem, was Seidenloeckchen über ihre Familie schreibt. Ich habe da schon seit Jahren meine Anhaltspunkte für, dass sie alle frei erfunden sind ? aber was ich auch ehrlich meine: Respekt! Das so lange und mit so einem großen Ensemble an erfundenen Menschen durchzuziehen, erfordert Disziplin und Kreativität. Da bleibt der Realismus eben manchmal auf der Strecke.

Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Warum sollte sie? Was hätte sie davon? Glaube ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 08.04.2018)
Das kann ich mir absolut nicht vorstellen. Warum sollte sie? Was hätte sie davon? Glaube ich nicht.

Glaube ich auch nicht.
Und was haben die Leute, die sie kritisieren davon?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seitdem mir eine solche Person vor Jahren mal eine echte Freundschaft zerstört hat, beschäftige ich mich damit. Sie hat auch über Jahre eine falsche Persönlichkeit mit Familie und Freunden aufgebaut. Inzwischen weiß ich, wie sie wirklich heißt und dass definitiv alles, was sie über Jahre im Netz erzählt hat, erfunden war.

Inzwischen habe ich Übung darin, die Zeichen zu erkennen und hatte bisher immer recht, wo ich einen Fake vermutete. Es passiert öfter, als man denkt - was die Personen davon letzendlich haben, können nur sie selbst beantworten.

Hier ist ein Beispiel

http://dietrendblogger.de/wer-ist-veronika...-ganz-schweden/

Wer Englisch kann, diese Seite beschäftigt sich auch damit

http://www.warriorelihoax.com

Und damit möchte ich dann hier das Thema auch nicht weiter torpedieren smile.gif

"Und was haben die Leute, die sie kritisieren davon?"

Ich persönlich "habe" gar nichts davon. Ob Fake oder nicht Fake, das Herabsehen und Aburteilen anderer Menschen finde ich kritikwürdig, egal von wem es stammt.

Bearbeitet von witch_abroad am 10.04.2018 12:58:39
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 10.04.2018)
Inzwischen habe ich Übung darin, die Zeichen zu erkennen und hatte bisher immer recht, wo ich einen Fake vermutete.

Könntest du diese Aussage belegen?
Mich würde schon interessieren, an welchen Zeichen du deine Behauptungen festmachst.

Bis dahin bleibe ich dabei: Ich halte seidenloeckchen für real.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich stimme Jeannie zu.

witch_abroad, ein Argument ohne Beweis ist wertlos, also nur ein Behauptung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Beweisen kann ich es selbstverständlich nicht, ich kann euch nur schreiben, was mir so während der Jahre mal aufgefallen ist. Das gerne - aber nicht in einem öffentlichen Thread.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 10.04.2018)
Beweisen kann ich es selbstverständlich nicht, ich kann euch nur schreiben, was mir so während der Jahre mal aufgefallen ist. Das gerne - aber nicht in einem öffentlichen Thread.

Ah ja, aber Andeutungen kannst du machen in einem öffentlichen Thread... wacko.gif

Lass man stecken - reicht schon. dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na, ist dir nicht klar warum? Weil sonst alles, was ich anmerke, direkt gelöscht wird. biggrin.gif ich hab, wie gesagt, Erfahrung mit solchen Menschen.

Du hast trotzdem die PN, du kannst sie ja gern sofort löschen. Mir ist es eigentlich ziemlich gleich, ob mir wer glaubt oder nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (witch_abroad, 10.04.2018)
Du hast trotzdem die PN, du kannst sie ja gern sofort löschen. Mir ist es eigentlich ziemlich gleich, ob mir wer glaubt oder nicht.

Danke für deine Nachricht, habe sie schon beantwortet. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Brandy, 07.04.2018)
Dem möchte ich mich vollumfänglich anschließen!

biggrin.gif ich auch, aber jeder soll glauben was er mag tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage