Wie heißt diese rosa Pflanze

Hallo,

könnt ihr mit bitte sagen, wie diese rosa Pflanze heißt?
Ich habe sie im Frühjahr im

Sie wird so ca. 20 cm hoch

Foto:
h**p:***auf Wunsch entfernt***


Danke für eure Antworten :-)

Bearbeitet von Cambria am 10.02.2018 19:11:15
Schau mal HIER.

Könnte es ein Hibiskus sein?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Herzlich Willkommen im Forum flowers_2.gif
Da du noch keine 20 Beiträge gepostet hast, kannst auch noch keine Fotos verlinken Sammy_13
Setze das Bild in dein Avatar, dann könnten wir evtl. erkennen, um welches Gewächs es handelt.
Ansonsten probiere es mal auf dieser Webseite: Pflanzenbestimmen
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Sammy_13s Bild ****

Bearbeitet von Cambria am 10.02.2018 21:31:05
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 10.02.2018)
@Sammy_13s Bild: ***

Es erscheint einer Fehlerseite.

Bearbeitet von Cambria am 10.02.2018 21:30:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Merk-würdig...
Kurz nachdem das Fanti es entschlüsslt hat, war ein Foto mit einer Zimmerpflanze im Fenster zu sehen mit einer blass-rosa Blüte.
Ich meinte, es könne eigentlich kein Hibiscus sein, weil die Pflanze wohl viele Ranken hätte, die mein Hibiscus, allerdings im Garten, nicht hat.
Hab dann im Pflanzenbestimmungsbuch nachgesehen, es dauerte mir aber zu lange, und dann hatte ich aus Versehen auch meinen angefangenen Beitrag gelöscht...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage