Farbblecken auf meiner Daunenjacke

Hallo, unser Treppenhaus wurde neu gestrichen. Beim Öffnen der Haustür bin ich mit dem Ärmel meiner Daunenjacke versehentlich an die Farbe bekommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich diese Flecken wieder vom Ärmel entfernen kann?
Hallo, guten Tag!

Es wäre gut zu wissen, um welche Art Farbe es sich bei dem Neuanstrich des Treppenhauses handelt und um welchen Stoff es sich bei Deiner Daunenjacke handelt, dann könnte man vielleicht viel effektiver helfen, damit Du die Farbflecken wieder entfernen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh????ich denke,den Fleck wirst Du ohne Schäden nicht mehr wegbekommen.
Sehr ärgerlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Lackflecken entfernen
5 0
Daunen trocknen mit Tennisball
Daunen trocknen mit Tennisball
14 15