Hallo, unser Treppenhaus wurde neu gestrichen. Beim Öffnen der Haustür bin ich mit dem Ärmel meiner Daunenjacke versehentlich an die Farbe bekommen. Kann mir bitte jemand weiterhelfen, wie ich diese Flecken wieder vom Ärmel entfernen kann?
Farbblecken auf meiner Daunenjacke
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ich empfehle dir ein Textilreiniger Spray, da es speziell für die Entfernung von Farbflecken auf Stoffen entwickelt wurde und sanft zu empfindlichen Materialien wie Daunen ist. Mit einem solchen Produkt kannst du die Chancen erhöhen, die Farbe restlos zu entfernen, ohne das Material deiner Jacke zu beschädigen.
Vanish Oxi Action Multi-Textil Fleckenentfernerspray direkt bei Amazon entdecken für 5,95 €! [Anzeige]
1 hilfreiche Antwort, nur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo, guten Tag!
Es wäre gut zu wissen, um welche Art Farbe es sich bei dem Neuanstrich des Treppenhauses handelt und um welchen Stoff es sich bei Deiner Daunenjacke handelt, dann könnte man vielleicht viel effektiver helfen, damit Du die Farbflecken wieder entfernen kannst.
Es wäre gut zu wissen, um welche Art Farbe es sich bei dem Neuanstrich des Treppenhauses handelt und um welchen Stoff es sich bei Deiner Daunenjacke handelt, dann könnte man vielleicht viel effektiver helfen, damit Du die Farbflecken wieder entfernen kannst.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh????ich denke,den Fleck wirst Du ohne Schäden nicht mehr wegbekommen.
Sehr ärgerlich?
Sehr ärgerlich?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
Daunenjacke selber waschen: oder lieber reinigen lassen?
Verklumpte Daunenjacke
Daunenjacke verliert Federn, was kann man tun?
Löcher in der Daunenjacke!
Daunenjacke stinkt
Schweißgeruch in Daunenjacke!
Daunenjacke Flecken nach Waschen
wie bekomme ich eine daunenjacke wieder klumpenfre
Passende Tipps
Lackflecken entfernen
5 0
Daunen trocknen mit Tennisball
14 15