Hochglanzschrank

Hallo zusammen.
Ich habe einen Hochganzschrank bekommen. Dieser ist sehr stark vergilbt.Habe schon einiges probiert wie z.B. Schmutzradierer. Hilft alles nichts. Gibt es da ein Mittel was mir hilft? Danke schon mal für eure Hilfe.
Halo, Stiefel1978,

hoffentlich hast Du Dir mit dem Schmutzradierer nicht bereits die Hochglanz-Oberfläche mit haarfeinen Kratzern versehen. ohmy.gif ohmy.gif

Wenn nicht, hast Du wirklich Glück gehabt. Aber leider nützt Dir das ja nichts, was die Vergilbung des Schranks anbetrifft. Allerdings denke ich, wirst Du kein großes Glück haben, die Vergilbungen wieder zu entfernen. Von was auch immer diese entstanden sind, sie sind im Lauf der Zeit so tief in den Lack eingedrungen, daß es kein Reinigungsmittel gibt, welches dieses Malheur wieder beseitigen kann. cry_1.gif

Das ist gleichzusetzen mit z. B. weißen Kunststoff-Küchengeräten (Brotmaschine,

Ich befürchte, Du mußt leider mit dem vergilbten Schrank leben, so schade wie das ist! console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage