@Orgafrau, in der Rubrik "Einstellungen" kann man die Sprache jedes Handys ändern.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von Orgafrau
Zitat (HörAufDeinHerz @ 20.03.2018 23:49:14)In Deutschland darf aber eigentlich kein Gerät ohne eine Bedienungsanleitung verkauft werden, die (auch) auf Deutsch ist.
Zitat (Orgafrau @ 20.03.2018 06:50:52)Dabei stellte sich heraus dass es eine andere Sprache hatte. In der Bedienungsanleitung stand nicht drin wie man die Sprache umstellen kann.
Zitat (Dorie @ 20.03.2018 15:25:20)@Monet: so dann will ich auch mal klugscheißern: es ist keine Pflicht, seinen Ausweis dauernd mitzuführen, man muss ihn lediglich besitzen um im Falle eines Falles sich ausweisen zu können.
Es gibt Berufsgruppen, die sich ausweisen müssen, aber der Otto Normalbürger muss dies in D nicht.
Zitat (Orgafrau @ 20.03.2018 22:47:40)Ich habe für meinen Mann jetzt ein Handy von der Firma Euronocs bestellt. Von dieser Firma haben wir schon des öfteren Elektrogeräte egal welcher Art gekauft und waren immer sehr gut zufrieden. Ich bin gespannt ob das Handy den Erwartungen meines Mannes entspricht.
Zitat (Arjenjoris @ 21.03.2018 21:34:42)Sorry, aber welches Handy? Meinst du die Firma Euronics?
Und von welcher Marke ist das Handy?