Schuhe mit Lammfell reinigen (das Fell)

Hallo,
ich habe ein paar hohe helle Wildlederstiefel, die mit echtem Lammfell gefüttert sind. Ein Streifen Fell läuft außen an der Seitennaht entlang. Dieser Streifen ist an einigen Stellen angedunkelt und schmutzig,
Hat gemand eine Idee, wie ich das Fell reinigen kann, ohne dass Leder in Mitleidenschaft zu ziehen? Oder würdet ihr dem kompletten Stiefel reinigen? Das Leder ist auch nicht mehr ganz sauber, aber das reinige ich normalerweise mit solchen Wildlederradierern....
Danke und Grüße
Miss N
Es gibt spezielles Shampoo für Lammfell.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber wird dann nicht auch das Leder nass und es gibt an den Stellen Kränze? Muss ich da nicht den ganzen Stiefel nass reinigen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich würde das Fell nur ausbürsten und sonst nix dran machen. Wenn an's Wildleder Wasser kommt, gibt es Flecken und Ränder.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage