Handrad dreht durch

Hallo ihr Lieben,

ich habe an meiner Necchi 559 Garn aufgespult und seitdem lässt sich das Handrad nicht mehr festdrehen. Der Spulenhalter befindet sich an der richigen Stelle, das Rad dreht einfach durch. Ich habe schon probiert, das Feststellrädchen zu entfernen, bekomme es aber nicht ab. Hat vielleicht jemand einen Tipp?
Hallo,

schau doch mal in deine Bedienungsanleitung, wenn vorhanden, denn dort sind aufgeführt wie man Fehler beheben kann. Eventuell mal im Net nachschauen, ob es dort eine Anleitung gibt.

Meiner Meinung nach hat sich vielleicht etwas Garn um die Spule gewickelt.

Der letzte Schritt ist wohl dann zu einem Nähmaschinendoc zu gehen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren
19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen
9 2
Gürteltasche nähen - einmal anders
Gürteltasche nähen - einmal anders
21 2
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten
9 6
Alte T-Shirts als Wäschebeutel
16 22