Handrad dreht durch

Neues Thema Umfrage

Hallo ihr Lieben,

ich habe an meiner Necchi 559 Garn aufgespult und seitdem lässt sich das Handrad nicht mehr festdrehen. Der Spulenhalter befindet sich an der richigen Stelle, das Rad dreht einfach durch. Ich habe schon probiert, das Feststellrädchen zu entfernen, bekomme es aber nicht ab. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

Unser Tipp:
Verpasse keine Haushaltstipps und abonniere unseren kostenlosen Newsletter

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo,

schau doch mal in deine Bedienungsanleitung, wenn vorhanden, denn dort sind aufgeführt wie man Fehler beheben kann. Eventuell mal im Net nachschauen, ob es dort eine Anleitung gibt.

Meiner Meinung nach hat sich vielleicht etwas Garn um die Spule gewickelt.

Der letzte Schritt ist wohl dann zu einem Nähmaschinendoc zu gehen...

War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Nähvergnügen pur mit einer Freiarm-Nähmaschine!

Nähvergnügen pur mit einer Freiarm-Nähmaschine!

4 6
Alte Pullover als Kissen umfunktionieren

Alte Pullover als Kissen umfunktionieren

19 7
Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen

Die Nähmaschine spinnt - es kann am Faden liegen

7 2
Gürteltasche nähen - einmal anders

Gürteltasche nähen - einmal anders

21 2
Top Säume mit der Zwillingsnadel

Top Säume mit der Zwillingsnadel

9 35
Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten

Upcycling-Loop aus T-Shirt-Resten

9 6

Alte T-Shirts als Wäschebeutel

16 22

Bunte Heft- oder Buchhüllen aus Wachtischdeckenstoff selbst nähen

4 11

Kostenloser Newsletter