Nebenkostenabrechnung online selbst erstellen: Mieter-Nebenkostenabrechnung

Hallo,

muss eine Mieter-Nebenkostenabrechnung erstellen. Möchte das gerne selbst machen. Hat schon Mal jemand von dieser Möglichkeit gehört eine *** Link wurde entfernt ***?

Ich freue mich auf Erfahrungen von euch.

Liebe Grüße,
gmom
Nach dem Erstellen des Beitrags wurde mein Link entfernt. Jetzt könnt ihr es leider nicht sehen, was ich meine. Was muss ich tun, damit mein Link sichtbar wird? Danke für eure Hilfe.

Bearbeitet von gmom am 08.03.2018 08:09:36
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Linksetzung ist erst ab 20 Beiträgen möglich, daher wird der Link automatisch entfernt. Grund dafür ist, dass wir oft von Werbelinks überflutet werden. Dahiner steckt oft ein allgemein gehaltener Grund oder eine Anfrage, nur, um den Link absetzen zu können. Wir wollen dem somit vorbeugen. Links werden unter Umständen auch manuell gelöscht, wenn jemand "auf Teufel komm raus" versucht, Links zu setzen.

hutheben.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

okay, danke für den Hinweis. Dann werde ich erst aktiv und frage zu einem späteren Zeitpunkt eventuell nochmal. Danke!
Gefällt dir dieser Beitrag?
So, ich probiere es nochmal. Hier nun endlich der Link zum *Link entfernt* Tool für die Nebenkostenabrechnung. Ich brauche dringend Hilfe smile.gif

---
Den Link habe ich entfernt, da du heute in deinem Profil genau diese Webseite angegeben hattest (die du nun mittlerweile aus deinem Profil entfernt hast).
Bitte keine User-Veralberung, danke. Thema geschlossen.
W.


Bearbeitet von Wecker am 08.03.2018 16:32:46
Gefällt dir dieser Beitrag?
na Glückwunsch, erst zig Themen rauskramen mit dünnen Beiträgen, um dann den Link zu setzen... herzlichen Dank auch... keine gute Einführung hier ins Forum, finde ich mad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (gmom, 08.03.2018)
Ich brauche dringend Hilfe smile.gif

Auf die von dir praktizierte Art Hilfe "erzwingen" zu wollen geht gar nicht.
Meine Meinung.
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage

Passende Tipps