Glaskeramikfeld

Rund um das Glaskeramikfeld befindet sich ein Rand ( bei mir ist er schwarz)
Dieser wurde beim entfernen von Töpfen beschädigt
Was kann man dagegen tun?
wie kann ich den Rand besser schützen?
Gibt es dafür einen Hitze festen Lack?
Wie soll ich bei einem neuen Glaskeramikfeld zum Beispiel den Rand besser schützen können?
Hallo Orchidee1,

es gibt hitzefesten Lack, frag mal in einem Baumarkt. Diesen Rand kannst du künftig ganz einfach schützen: Töpfe anheben und nicht über den Rand ziehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch randlose Glaskeramikfelder, da passiert nix. Ansonsten wie @Drachima schon schrieb: vorsichtiger sein ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Okay werde mir einen hitzefesten Lack besorgen Danke für den Tipp Drachima !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sie wissen ja beim kochen muss alles zack zack gehen danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Orchidee1, 27.03.2018)
Sie wissen ja beim kochen muss alles zack zack gehen danke

Aber anschließend den zerkratzten Rand zu lackieren erfordert auch Zeit. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum muss es beim Kochen "zackzack" gehen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 27.03.2018)
Warum muss es beim Kochen "zackzack" gehen?

Frag ich mich auch, Kochen ist Kunst und die muss man zelebrieren wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage