Harnsteine bei Katze, welches Futter?

Hallo Leute!
Mein 10 Monate alter Kater hat Harnsteine!
Meine Frage ist aber allgemein für Urinsteine bei Katzen!
Ich war beim TA und Sie hat mir ein Antibiotikum verschrieben und ein Spezielles Diät Futter von Hill‘s empfohlen.Ich habe das auch gekauft und bis jetzt läuft alles normal.
Zufälliger Weise war ich vorgestern bei Fressnapf.
Ich habe mich mit eine Angestellten die selber Katzen hat und sich auskennt unterhalten und Ihr davon erzählt.Sie sagte mir: „Gib deinen Kater nicht dieses Urinary Futter jeder Tierarzt hat Verträge mit diesen Marken und die wollen nur verkaufen.Lies dir lieber nicht was in den Packungen hinten geschrieben wird.Gib deinen Kater Hochwertiges Futter, dass kein Zucker und Getreide hat und viel Anteil an Fleisch hat.Das wird Ihm gut tun, da wirst du nichts falsch machen“.So, jetzt ist meine Frage..was soll ich jetzt machen???Ich bin verzweifelt und ich muss Ihm neues Futter vesorgen und ich weiß nicht was ich Ihm besorgen muss!Kann mir bitte jemand helfen?Ich wöre dankbar ? ???

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter