Verchromter Edelstahl Backofenfest?

Hallo.

Viele Edelstahl-Utensilien werden zusätzlich verchromt. Ich habe die WMF Arbeitsschüssel. Außen verchromt, innen matt. Jetzt suche ich eine kleine Edelstahl-Backschale, flache Schüssel oder so ähnlich, die im

Gruß, warsteiner
Warum nimmst du nicht eine sogenannte flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wieso habe ich auch das wichtigste unter den Tisch fallen lassen? Mein Fehler. wink.gif Eine Form, aus welchem Material auch immer, muss in der Lage sein, sogenanntes Schwaden-Füllmaterial aufzunehmen und bei einer anstehenden Temperatur von 250/260° einen kurzzeitigen Temperaturschock in Form von kaltem Wasser aushalten. Ich könnte mir vorstellen, dass Keramik oder Porzellan das nicht überstehen würden. Mit Edelstahl dürfte es keine Probleme geben. Und jetzt kommt`s richtig dicke, bzw. sparsam. Mehr als 5 € darf das Teil nicht kosten. Gibt`s auf ebay tausendfach, doch ist alles verchromt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bitte um Entschuldigung, bin einer optischen Täuschung auf den Leim gegangen. Die Teile sind nicht verchromt, sondern lediglich hochglanzpoliert. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?

Falls du bereit wärst, einen Doppel-Fünfer auszugeben, guckst du hier.
Unter dem Stichwort "Lasagneform Edelstahl" kannst du auch selber weitersuchen. Vielleicht geht es irgendwo noch günstiger.

Zitat (warsteiner, 16.03.2018)
Ich bitte um Entschuldigung, bin einer optischen Täuschung auf den Leim gegangen.
sojetzthastdus.gif

Bearbeitet von Jeannie am 16.03.2018 17:36:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja ja schon gut, ich weiß. Den smiley habe ich verdient. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage