Verfärbungen von gelaufkleber von Plastik entferne

Hallo,
Ich hatte 4 Gelaufkleber auf dem Spülkasten meiner Toilette und habe jetzt festgestellt das dadurch Verfärbungen auf dem Kunststoff entstanden sind.
Wir ziehen bald um und deswegen habe ich jetzt alles was mir eingefallen ist versucht um die Verfärbungen zu entfernen,aber nichts hilft.
Ich habe es mit:Kunststoffreiniger,Schmutzradierer,Domestos,Scheuermittel,Öl,Essig,Schwamm und diversen Putzmitteln versucht.
Hat von euch vielleicht noch jemand eine idee?
LG Dani
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Plastik vermeiden im Alltag
Plastik vermeiden im Alltag
26 67
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
Thermoskannen mit Wäschebleiche reinigen
3 6
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
Verfärbungen durch Schwarztee vermeiden
8 2
Plastik in Küche und Wohnung vermeiden - einige Alternativen
Plastik in Küche und Wohnung vermeiden - einige Alternativen
25 23