OberflÀchenbehandlung Antikmöbel

Neues Thema Umfrage

Ich habe eine Frage zur Oberflächenbehandlung von Antikmöbeln. Ich habe da ein bisschen Angst, dass ich etwas kaputt mache, wenn ich das selbst mache, aber ich weiß auch nicht wirklich, wo ich da genau hingehen soll, z. B. hier*** Link wurde entfernt *** wird auch etwas angeboten oder macht mir das ein Tischler ...?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Wenn du wertvolle Möbel bearbeiten lassen willst, empfehle ich eher einen Fachmann, z.B. einen Möbelschreiner. Willst du "nur" pflegen, empfehle ich mein Lieblingsmittel von Renuewell. Guck mal bei Amazonien oder in gut sortierten Baumärkten.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Drachima, 19.03.2018)
... Willst du "nur" pflegen, empfehle ich mein Lieblingsmittel von Renuewell. ...

... dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mit dem Zeuchs nur beste Erfahrungen gemacht und kann es wärmstens empfehlen.

Grüßle,

Egeria
War diese Antwort hilfreich?

Neues Thema Umfrage


Passende Tipps

Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise

Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebenswei…

10 5
Hobelspan als Vorbehandlung bei Holz-Oberflächenbehandlung

Hobelspan als Vorbehandlung bei Holz-Oberflächenbehandl…

2 2

Laminat (Klicklaminat) verlegen, ohne das Zimmer auszuräumen

10 3
Holzpolitur aus Schwarztee und Olivenöl selbstgemacht

Holzpolitur aus Schwarztee und Olivenöl selbstgemacht

9 3
Putz- und Schimmelprophylaxe

Putz- und Schimmelprophylaxe

46 16

Möbel auffrischen mit Blattglanz

15 7
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin

Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin

5 2
Dunkle Möbel mit Schuhcreme polieren

Dunkle Möbel mit Schuhcreme polieren

3 4

Kostenloser Newsletter von Frag Mutti