Oberflächenbehandlung Antikmöbel

Ich habe eine Frage zur Oberflächenbehandlung von Antikmöbeln. Ich habe da ein bisschen Angst, dass ich etwas kaputt mache, wenn ich das selbst mache, aber ich weiß auch nicht wirklich, wo ich da genau hingehen soll, z. B. hier*** Link wurde entfernt *** wird auch etwas angeboten oder macht mir das ein Tischler ...?
Wenn du wertvolle Möbel bearbeiten lassen willst, empfehle ich eher einen Fachmann, z.B. einen Möbelschreiner. Willst du "nur" pflegen, empfehle ich mein Lieblingsmittel von Renuewell. Guck mal bei Amazonien oder in gut sortierten Baumärkten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 19.03.2018)
... Willst du "nur" pflegen, empfehle ich mein Lieblingsmittel von Renuewell. ...

... dem kann ich nur beipflichten. Ich habe mit dem Zeuchs nur beste Erfahrungen gemacht und kann es wärmstens empfehlen.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
Immunsystem stärken: Lebensmittel und gesunde Lebensweise
10 6
Hobelspan als Vorbehandlung bei Holz-Oberflächenbehandlung
Hobelspan als Vorbehandlung bei Holz-Oberflächenbehandlung
2 2
Möbel auffrischen mit Blattglanz
15 7
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
Staubfreie schwarze Möbel mit Glycerin
5 2