Spielen Online oder am PC!


Jetzt ich die letzte Tage sehr viel zeit hatte, habe ich ab und zu mal am PC gespielt aber auch online.
Wenn die Kinder oder Bekannten hier sind spielen wir so, ohne Computer.
Siedler von Catan, Canasta, Rummicub, Baricade oder Monopoly.
Am PC spiele ich gerne Siedler von Catan (auch mit Netzwerk) oder DXBall.
Online spiel ich gerne Siedler von Catan oder bei Yahoo Canasta gegen anderen.
Habt ihr auch so euer Lieblings Spielen?
Ich mal wieder neugierig bin!!!!!!!
;) :P

Bearbeitet von internetkaas am 04.02.2006 06:43:45

Setzt doch bitte, sofern ihr Online spielt, gleich noch den weblink dazu.

Danke ;)


http://www.brettspielwelt.de/gate/jsp/base/


http://de.games.yahoo.com/


http://www.zylom.de/deluxe/game/120/bookworm-deluxe.html

Aber für eine Siedler bin ich immer zu haben ;)

Bearbeitet von internetkaas am 11.02.2005 09:07:02


wie wärs mit "Panzergeneral" oder "Doom"........


hm..naja...keine Familiengames....... :D


also eher Disneys "Nacht der Schurken"....


Leider spielen unsere Kids viel zu viel am PC.
Mensch waren dass noch Zeiten als man Mau, Mau gespielt hat. Unser bevorzugtes Spiel ist RummyCub und Carcassone. Mein PC ist zur Zeit total mit Trojanern verseucht, gehe deshalb nicht überhalb rein.


Zitat (Ulli @ 11.02.2005 - 13:18:13)
Leider spielen unsere Kids viel zu viel am PC.
Mensch waren dass noch Zeiten als man Mau, Mau gespielt hat. Unser bevorzugtes Spiel ist RummyCub und Carcassone. Mein PC ist zur Zeit total mit Trojanern verseucht, gehe deshalb nicht überhalb rein.

wie wäre es mit nem gescheiten antiviren und anti spy-programm? :D

top seite: http://www.jippii.de/jspde/games/index.jsp da gibt es viele kleine spiele wie tictactoe, 4 gewinnt schiffe versenken usw. (mein favorit: sonntagsmaler) macht irre bock mit freunden zusammen (ideal für weite entfernungen).
ansonsten nur CS 1.5 als festinstalliertes spiel (egoshooter).
kinder unter 15 sollten nicht soviel pc zocken (meine meinung) , kommen eh noch früh genug in den bann der Mattscheibe...


Zitat
Habt ihr auch so euer Lieblings Spielen?


Am allerliebsten "Tischfußball" :) :) :)

Flippern macht mir auch gewaltig Spaß ;) :)

DAS SIND SPIELE, die spielt man in Gesellschaft, in der Kneipe.....

Und am PC spiel ich nur "Colin MC Rae" (Rally)

Und Raumschiff "Titanic" (Keine Action,sondern Gehirn UND Phantasie sind gefragt)

Manchmal auch noch "Golf"


Dann gibt's da noch "Mensch Ärgere Dich nicht".....und "MAU MAU"
:)

Mensch ärger dich nicht kann man gut online spielen, bei Yahoo.

ich find die online spielchen super :D


Zitat (internetkaas @ 11.02.2005 - 08:59:13)
Jetzt ich die letzte Tage sehr viel zeit hatte, habe ich ab und zu mal am PC gespielt aber auch online.
Wenn die Kinder oder Bekannten hier sind spielen wir so, ohne Computer.
Siedler von Catan, Canasta, Rummicub, Baricade oder Monopoly.
Am PC spiele ich gerne Siedler von Catan (auch mit Netzwerk) oder DXBall.
Online spiel ich gerne Siedler von Catan oder bei Yahoo Canasta gegen anderen.
Habt ihr auch so euer Lieblings Spielen?
Ich mal wieder neugierig bin!!!!!!!
;)  :P

Da fällt mir doch gerade ein schöner Link ein der
komplett online zu spielen geht, super Seite, meist täglich neue Spiele die hinzukommen, für jeden was dabei, zum denken, zum ballern, brettspiele, karten und was weiß ich nicht noch alles für Spiele.

Vielleicht findet ihr da ja noch was passendes:

http://playit.ch/


Liebe Grüße
Kochgenuss

Bearbeitet von kochgenuss am 23.12.2005 15:55:53

Toll habe schon einige ausprobiert danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich spiel immer noch vorm zu Bett gehen eine halbe Stunde oder länger Internet Reversi. Wird mitgeliefert bei XP. Kommt wohl von zone.com.

Mach ich jetzt noch - Nächtle


ja dann viel Spass! ;)

ich zocke auch gerne online Spiele,jetzt mal abgesehen von CS und Source.
macht immer wieder Spass. ;)

Aber mein Klassiker ist immer noch Solitär :lol:


Online-Games sind mir zu teuer, da ich keine Flatrate habe.

Vor kurzem habe ich mal wieder "Leisure Suite Larry - Yacht nach Liebe" durchgespielt und mich dabei köstlich amüsiert.

Dann wollte ich noch mal "Call of duty" daddeln, finde aber ums Verrecken die erste CD nicht mehr... :wallbash:

}:-]


ich spiele ein sogenanntes Browsergame

www.steinzeitspiel.de


Die Idee ist ganz nett, sorgt aber auch dafür das man manchmal zu lange am PC hängt -_-


geiles online game ^^


macht süchtig

www.monstersgame.de

geht um den kampf zwischen vamp und lycaner


näheres auch in meiner sig ;)


ist ein tolles spiel macht süchtig ^^ ist gratis und ein geiler zeitvertreib


HIER habe ich kürzlich mal ein "Browsergame" angefangen. Es ist derzeit noch kostenlos, hoffentlich noch ne ganze Weile.
Macht auch Spass - wenn man es mag!! ^_^

Wenn ich spiele, dann World of WarCraft, Counter-Strike oder Half Live online.


Na wenn du es so meinst: zu einer Partie BF 2 oder BF 1942 lass ich mich auch noch überreden. Und bei Ubi zu SH3 bin ich auch mal öfters. :D


@ Nyx . ein WOW Fan ich bin ja begeistert .horde oder allianz??


world of warcraft
ftw!!! :P

Spiele auch begeistert mit meinem Freund zusammen auf Gul´dan.
Beide sind wir Troll Jäger...

wir sind auch totale wow anhänger . einmal am tag muß gespielt werden , wenn auch nur kurz


Zitat (Küstenfee @ 01.02.2006 - 13:19:18)
@ Nyx . ein WOW Fan ich bin ja begeistert .horde oder allianz??

Allianz

Battlefield und Call of Duty zocke ich auch noch manchmal, seit WoW aber seltener.

Zitat (pestcontroller @ 11.02.2005 - 12:27:07)
wie wärs mit "Panzergeneral" oder "Doom"........


hm..naja...keine Familiengames....... :D


also eher Disneys "Nacht der Schurken"....

doom3 auch schon gespielt?

Zitat (DasMännle @ 01.02.2006 - 12:45:12)
HIER habe ich kürzlich mal ein "Browsergame" angefangen. Es ist derzeit noch kostenlos, hoffentlich noch ne ganze Weile.
Macht auch Spass - wenn man es mag!! ^_^

Welches Universum?

www.softnyx.net



2 super geile spiele


Gunbound (bin ein großer zocker ;) )


und Rakion

wobei ich das im mom ned spielen kann

irgendwas mti nprotect


sind supi spiele


Zitat (Denza @ 03.02.2006 - 18:40:50)
Zitat (DasMännle @ 01.02.2006 - 12:45:12)
HIER habe ich kürzlich mal ein "Browsergame" angefangen. Es ist derzeit noch kostenlos, hoffentlich noch ne ganze Weile.
Macht auch Spass - wenn man es mag!! ^_^

Welches Universum?

29. ;)

Spielt ihr in eurer Freizeit Online-Games?

Wenn ja, was spielt ihr denn da so. Ich bin bei 2 Fußballmangern angemeldet und hab mir jetzt mal "Die Stämme" angeschaut. Ich steh niicht auf Ballerspiele sondern möchte im Spiel lieber ein Ziehl verfolgen. Also irgendwas aufbauen oder so.

Könnt ihr ein Spiel empfehlen was echt fun bringt? Sollte online zu spielen sein.


Ich spiel seit ner Weile bei den Stämmen mit. Allerdings auch viele Kiddies... was aber stellenweise auch richtig Spaß macht ;) Wenn du da ein Account aufmachst, sag Bescheid in welcher Welt :)

Ach ja.. The West soll auch nicht schlecht sein, aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 04.10.2008 12:13:43


Hab mich geregt und bin jetzt in der 31er Welt zuhause. :D

Mein Dorf heißt - wie könnts anders sein - Don Promillos. :prost:

Aber bitte bitte nicht gleich angreifen... :weissefahne:


Bei TheWest sind gerade alle Plätze belegt. :(


Ich gestehe- ich spiele bei Wurzelimperium mit... http://s11.wurzelimperium.de/schaugarten/i...ew&user=2115523


www.king.com

da spiele ich immer =)


ich spiel auch bei king.com ;))


Wurzelimperium ? Ich auch...Server 27.......

Bearbeitet von friendly01 am 04.10.2008 21:31:09


Fussballmanager www.hattrick.org

mein Verein Los Albatros

:pfeifen:

gerade in der Saisonpause und frisch in die Liga VI aufgestiegen.


ich bin auch im wurzelimperium mein Garten

ich finds putzig


Zitat (Don Promillo @ 04.10.2008 12:17:57)
Hab mich geregt und bin jetzt in der 31er Welt zuhause. :D

Mein Dorf heißt - wie könnts anders sein - Don Promillos. :prost:

Aber bitte bitte nicht gleich angreifen... :weissefahne:

und wo ist dein dorf auffindbar?

hab mich auch mal angemeldet und bin jetzt am bauen was das zeug hält.


ebenso welt 31;
ich bin auf 847/427 auffindbar. mein dorf, ein edler historisch gewählter name, wurde auf camelot getauft.

auch hier gilt; bitte nicht gleich angreifen. gut gesinnte besucher werden mit fisch, tee und unterhaltung willkommen geheissen. :pfeifen:

Spiele seit 2003 www.kosmor.de
Ist schön gemütlich dort.

Ansonsten spiel ich auch noch ab und zu GuildWars. Aber das ist kein Browsergame.


Zitat (marcel @ 05.10.2008 11:43:30)
und wo ist dein dorf auffindbar?

hab mich auch mal angemeldet und bin jetzt am bauen was das zeug hält.

(194|323) :augenzwinkern:

Kleiner Tipp. Bau erst mal Deine Lehmgrube und Dein Holzwerk aus. Das hast Du später beim Bau bitter nötig. Die Eisenmine kann erst mal warten, die brauchst Du eigentlich erst zum Waffe schmieden. Für normale Bauvorhaben reicht die erst mal locke aus.

Ich spiele auch bei Wurzelimperium-Server 10
Ok, angemeldet ist eigentlich mein Sohn...
aber es ist halt wie im richtigem Leben,
die Arbeit hat die Mama :D


Zitat (marcel @ 05.10.2008 11:43:30)
ich bin auf 847/427 auffindbar. mein dorf, ein edler historisch gewählter name, wurde auf camelot getauft.

Da ist aber kein Dorf. :hmm:

also, wenn ich dazu komme, dann: travianer, travian und ikariam


Zitat (Rausg'schmeckte @ 04.10.2008 12:09:41)
Ich spiel seit ner Weile bei den Stämmen mit. Allerdings auch viele Kiddies... was aber stellenweise auch richtig Spaß macht ;) Wenn du da ein Account aufmachst, sag Bescheid in welcher Welt :)

Frage an die Erfahrene Spielerin;

habe nun schon 3 mal ein Bonusdorf angegriffen. Es steht da, dass der Angreifer gewonnen hat. Aber ich habe alle meine Männer verloren.

Hat mir das nun was gebracht oder nicht?

wo auf der karte finde ich dein Dorf?

und wo ist don promillos brunst zu hause ? :lol: :lol:

Ich wurzel auch... auf Server 16 und man glaubt es kaum, unter dem Nick Sterni *gg*

Sind auf Server 16 noch mehr von uns Muttis?


Zitat (Don Promillo @ 06.10.2008 09:04:52)
Da ist aber kein Dorf. :hmm:

nein nein, das sind die kooridnaten meines dorfes ;-) diese welten sind ja riiiiesig und ohne koordinaten würde man da nix finden.

bin nun 2 tage dabei und habe bereits 191 punkte :lol:

@rausi; du bist ja in einer anderen welt zu hause?! kann man sich da nicht auch treffen?

steigt man mal in den welten auf? oder bleib ich mein leben lang (bis ich erdolcht werde) in der gleichen welt?

Schon klar. Da ist aber trotzdem kein Dorf... :keineahnung:


Mensch don marcelino, Du bist 427|847 :hirni:

Mit Dir darf man nicht in den Krieg ziehen... Da verliert man ja jeden Kampf :hihi:


Don Promillos kleine bewaffnete Festung hat schon 260 Punkte. :bodybuilder:

^_^


Ich hab mal Maple Story gespielt, das ist ganz nett. Und ich war mal viel auf Neopets unterwegs, ist zwar alles sehr auf Kids ausgelegt, aber die Spiele sind echt klasse.

Ansonsten spiel ich Team Fortress und WoW, aber das sind eben keine Browsergames ^_^


Zitat (Don Promillo @ 07.10.2008 09:30:52)
Mensch don marcelino, Du bist 427|847 :hirni:

Mit Dir darf man nicht in den Krieg ziehen... Da verliert man ja jeden Kampf :hihi:


Don Promillos kleine bewaffnete Festung hat schon 260 Punkte. :bodybuilder:

^_^

dafür hab ich schon magier im dorf und die können ganz furchtbare zaubersprüche über den feind bringen. wo finde ich den dich? jetzt mach es nicht so spannend!