Permanent Haarfarbe von Tapete: Wie bekomme ich Haarfarbe von der Tapete

Hallo zusammen smile.gif

meine Freundin färbt sich regelmäßig die Haare und dabei landen öfter mal rote Flecken auf der weißen Raufasertapete. Überstreichen bringt irgendwie nichts, da der Fleck nach kurzer Zeit wieder durchkommt und auch verwaschen wirkt. Habt ihr irgendwelchen Tipps? Wir ziehen bald um und müssen daher die Wohnung etwas auf Vordermann bringen.

Vielen Dank schonmal! smile.gif
Wenn die Farbe trotz Überstreichen noch durchkommt, mußt Du wohl oder übel neu tapezieren.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lies hier mal das Kapitel Isolierfarben.
Vielleicht hilft dir das weiter?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
Poster im Bilderrahmen - schonend für die Tapete
13 2
Nagel in Tapete schlagen
Nagel in Tapete schlagen
5 2
Papier-Tapete reparieren
Papier-Tapete reparieren
5 5
Alte Tapete richtig entfernen
Alte Tapete richtig entfernen
12 12