Helle Flecken an dunkler Wand

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich meine Flur-Wand Petrol-grün in Matt gestrichen. Wunderschöne Farbe. ;-) Allerdings entstanden dann beim Aufhängen des Schuhregals ein paar Streifen, die ich dann "wegradieren" wollte. Dabei ist der schattige Fleck nun immer größer geworden und jetzt sieht man an der Wand unschöne Schmierereien aus Kalkstein (Radierschwamm war leicht feucht und hat leichte Kalkstein-Film-Flecken hinterlassen)... Kann ich dies noch irgendwie wegbekommen ohne die Wand erneut streichen zu müssen???

Danke für eure Erfahrungen und Hilfe. Mit Radiergummi habe ich es auch schon probiert, da geht die matte Schicht weg, habe es also gleich gelassen.

Danke euch vielmals.
Mia
Zitat (Mia82, 23.03.2018)
Kann ich dies noch irgendwie wegbekommen ohne die Wand erneut streichen zu müssen???

Nein. Ich denke, da mußt Du noch mal ran. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage