Weiße Bluse mit grauen Verfärbungen wieder sauber: bekommen?

Ich habe eine weiße Arbeitsbluse, die durch regelmäßiges Tragen von Kartons etc. an der Knopfleiste gräulich verfärbt ist. Habe bereits Gallseife getestet, aber damit habe ich alles nur noch mehr verschmiert. Oxi-Pulver macht zwar den Rest der Bluse wunderbar weiß, aber an der Knopfleiste zeigt sich keine wirkliche Verbesserung. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Stelle wieder rein bekomme?
Hallo und willkommen, AnKaVi,

besorge Dir doch mal im Drogeriemarkt den Entfärber für Weißes von der Firma Heitmann.
Verwende ihn so, wie es in der Gebrauchsanweisung beschrieben ist und ich bin sicher, daß Deine Bluse wieder genau so weiß wie neu wird.

Bearbeitet von Brandy am 25.03.2018 18:00:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vielleicht sind es aber auch schon leichte Abreibungen an der Knopfleiste, dann hast du keine Chance mehr.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Drachima, 25.03.2018)
Vielleicht sind es aber auch schon leichte Abreibungen an der Knopfleiste, dann hast du keine Chance mehr.

Ich denke auch, daß das abgescheuert ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
Hemd oder Bluse für die Aktentasche falten
16 3
Bluse zu groß geworden - Kein Geld für neue?
18 14
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
Vom Hemd zur Bluse - Oberhemden weiterverwenden
14 11
Knöpfe von aussortieren Klamotten sammeln - immer Ersatz für fehlende
Knöpfe von aussortieren Klamotten sammeln - immer Ersatz für fehlende
12 13