Weiße Bluse mit grauen Verfärbungen wieder sauber: bekommen?


Ich habe eine weiße Arbeitsbluse, die durch regelmäßiges Tragen von Kartons etc. an der Knopfleiste gräulich verfärbt ist. Habe bereits Gallseife getestet, aber damit habe ich alles nur noch mehr verschmiert. Oxi-Pulver macht zwar den Rest der Bluse wunderbar weiß, aber an der Knopfleiste zeigt sich keine wirkliche Verbesserung. Hat jemand eine Idee, wie ich diese Stelle wieder rein bekomme?


0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen

Hallo und willkommen, AnKaVi,

besorge Dir doch mal im Drogeriemarkt den Entfärber für Weißes von der Firma Heitmann.
Verwende ihn so, wie es in der Gebrauchsanweisung beschrieben ist und ich bin sicher, daß Deine Bluse wieder genau so weiß wie neu wird.

Bearbeitet von Brandy am 25.03.2018 18:00:38

War diese Antwort hilfreich?

Vielleicht sind es aber auch schon leichte Abreibungen an der Knopfleiste, dann hast du keine Chance mehr.

War diese Antwort hilfreich?

Zitat (Drachima @ 25.03.2018 18:07:52)
Vielleicht sind es aber auch schon leichte Abreibungen an der Knopfleiste, dann hast du keine Chance mehr.

Ich denke auch, daß das abgescheuert ist.
War diese Antwort hilfreich?