Wer kann mir bitte ein Reinigungsmittel nennen um meinen Bildschirm am PC oder I- PAD zu reinigen.Vielleicht kann man es selbst herstellen.Im voraus herzlichen Dank.Am I-PAD sind von den Fingen immer unschöne Flecken.
Reinigung Glasabdeckung von PC
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Ein Bildschirmreiniger Set ist ideal, da es speziell für empfindliche Bildschirme entwickelt wurde und häufig mit einem Mikrofasertuch geliefert wird, um Fingerabdrücke und Schmutz schonend zu entfernen. Es ist eine bewährte Lösung, die dir dabei hilft, die Oberfläche deines Bildschirms streifenfrei und sauber zu halten.
PRINOX Bildschirmreiniger Set 250ml mit Mikrofasertuch und Pinsel direkt bei Amazon entdecken für 12,90 €! [Anzeige]
Hallo,
wenn du mal die Suchfunktion bemühst, findest du einige Tipps, um Displays zu putzen.
Um einfach nur die Abdrücke auf dem Tablet zu entfernen, kannst du ein feuchtes Mikrofasertuch benutzen, da braucht man kein spezielles Reinigungsmittel.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arabärin @ 26.03.2018 08:54:09)kannst du ein feuchtes Mikrofasertuch benutzen, da braucht man kein spezielles Reinigungsmittel.
Der Meinung bin ich auch... :daumenhoch:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Passende Themen
WC / Toiletten-Reinigung: Becken, Spülkasten, Rohre
Knubbel im Ohrläppchen
Wie schreibt man 1/2 - 1/4 usw. auf dem PC
Sofa/Couch aus Leder oder Kunstleder: Tipps zur Pflege und Reinigung
Sofa/Couch/Polster mit Stoffpolstern: Tipps für Pflege und Reinigung
Pelzreinigung: Suche Tipps für Pelzreinigung
Waschmaschine mit Dampfreinigung - Wer hat?
Reinigung von raue unglasierte Fliesen im Bad: Wie bekomme ich das stressfrei sauber?
Passende Tipps
Eismaschinen im Test und Vergleich
11 10