T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

T-Shirts, Tassen, Schürzen & mehr

In unserem Merch-Shop findest du eine tolle Auswahl an Artikeln mit unseren neuen Logos - Jetzt shoppen!

Terassenplatten Oberfläche "zubetonieren"

Neues Thema Umfrage

Hallo, wir haben auf der Terasse Sandsteinplatten mit einer unangenehm rauen Oberfläche (ähnlich wie Waschbeton) und einem zugegebenermaßen hässlichen Muster - da Holz, Kunststoff und Co. zu teuer sind, frage ich mich ob es möglich ist die raue Oberfläche mit Beton, Gips, rundkörnigen Ziersteinen etc. zu verschönern bzw eben diese raue Oberfläche zu glätten (Wenn die Kinder stolpern sind immer gleich die Hände offen bzw beim Krabbeln die Hosen kaputt). Habt Ihr Erfahrungen? Vielen Dank für eure Ideen

0 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Neues Thema Umfrage

Ähnliche Themen

18 Antworten Wieviel Gewicht darf auf einen Balkon/Dachterasse? 13 Antworten Schädlinge auf Balkon, Terasse und im Garten: Bestimmung und Bekämpfung 8 Antworten Terassenfugen von Unkraut befreien 3 Antworten Essigbaum wie tötet man ihn richtig? Der Essigbaum ruiniert die Terasse 88 Antworten Heiteres Gartenraten... auf meiner Terasse... 11 Antworten Terassenplatten sauber bekommen..?? 15 Antworten Unkraut auf der Terasse 10 Antworten Ameisen: auf der ganzen Terasse

Passende Tipps

Vegetarische Gemüselasagne mit Curry

14 10
Ameisen mit Hefe vertreiben

Ameisen mit Hefe vertreiben

24 19
Zecken erstarren lassen

Zecken erstarren lassen

12 5

Balkonbepflanzung mal anders - mediterran

9 0
"Saunafeeling" im Badezimmer