Hubarbeitsbühne mieten für Baumschnitt


Hallo, ich habe gehört man könne Sich für relativ wenig Geld eine Arbeitsbühne zum Hochfahren z.B. für einen Baumschnitt mieten. Habt ihr Erfahrung? Macht das Sinn oder besser gleich zum Landschaftsgärtner? Danke


Preise vergleichen und entscheiden - so einfach ist das.


Wir standen auch mal vor dieser Entscheidung - da mein Mann aber auch beruflich ab und an auf solche eine Arbeitsbühne muss, war für uns klar dass wir diese leihen und selber schneiden. Wir haben bei Systemlift gemietet und wurden dort auch sehr gut eingewiesen in die Bedienung der Arbeitsbühne...denke mit etwas Feingefühl und Sicherheitsbewußtsein ist die Bedienung auch für Laien kein Problem*** Link wurde entfernt ***


Wie weit bist du damit?



Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir haben 250 Produkttester ausgesucht, die acht Henkel-Produkte auf Alltagstauglichkeit testen!