Kamera

Habe ganz kleine USB Kamera 28x28 mm gekauft. Schalter mit Schieber auf L oder M. Was bedeutet das? Kann mir jemand das erklären. Anleitung auf Englisch. Stehe auf kriegsfuß mit Englisch.Wäre sehr dankbar.
Hilfreichste Antwort
Hast du schon mal versucht die deutsche Anleitung im Netz zu finden? Dazu gibst du einfach bei Google “ Bedienungsanleitung für Modell der Kamera “ ein.
Das ist bei mir immer das allererste was ich versuche wenn ich nur eine ausländische Anleitung habe.
Im Netz sind viele Anleitungen für sämtliche Geräte zu finden.
War diese Antwort hilfreich?

Meine Glaskugel sagt, sie hat den letzten Auffrischungskurs im Hellsehen nicht bestanden und kann daher leider nicht weiterhelfen keineahnung.gif

War diese Antwort hilfreich?
Zitat (007unbekant, 04.04.2018)
Habe ganz kleine USB Kamera 28x28 mm gekauft. Schalter mit Schieber auf L oder M. Was bedeutet das?

Probiere es doch einfach aus. biggrin.gif
War diese Antwort hilfreich?
Zitat (007unbekant, 04.04.2018)
Habe ganz kleine USB Kamera 28x28 mm gekauft. Schalter mit Schieber auf L oder M. Was bedeutet das?  Kann mir jemand das erklären. Anleitung auf Englisch. Stehe auf kriegsfuß mit Englisch.Wäre sehr dankbar.

Das bedeutet, dass der Schalter zwei Stellungen hat. Eine in M und eine in L.
So einfach ist das.

Eine gute Anleitung hat auch Bilder, die zeigen was passiert.

Übrigens, in Deutschland ist es ein Mangel, ein Gerät ohne Anleitung in Landessprache zu verkaufen.
Also nix wie zurück damit. Oder einfach ausprobieren.

Bearbeitet von Highlander am 04.04.2018 20:31:29
War diese Antwort hilfreich?

Hast du schon mal versucht die deutsche Anleitung im Netz zu finden? Dazu gibst du einfach bei Google “ Bedienungsanleitung für Modell der Kamera “ ein.
Das ist bei mir immer das allererste was ich versuche wenn ich nur eine ausländische Anleitung habe.
Im Netz sind viele Anleitungen für sämtliche Geräte zu finden.

War diese Antwort hilfreich?
Neues Thema

Passende Themen
Lidl in der Presse: Überwachungskameras und Gewerkschaft Digitalkamera: Wer kann mir eine Empfehlung geben? Fotos von Kamera auf Laptop ueberspielen digitale Spiegelreflexkamera gesucht Digi Foto Kamera: auf was muss ich achten V Tech Kinderkamera Kiddizoom: ein paar Fragen dazu Chip von Digitalkamera steckt im Laptop: Habe das Zwischenstück nicht rangemacht Wildkamera: Erfahrung mit Wildkameras
Passende Tipps
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
Haus oder Wohnung mit Überwachungskamera absichern
9 20
Schutz für kleine Digitalkameras
Schutz für kleine Digitalkameras
1 2
Super Porträtfotos machen
Super Porträtfotos machen
16 9
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
Bessere Fotos für Rezepte & Tipps schießen - so geht's!
41 41
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
Fotografieren im Winter - ein paar Tipps
11 15
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
Spionage durch Kamera vom Laptop verhindern
19 54