Schinkenröllchen

Ich möchte Schinkenröllchen zubereiten. Was kann ich dazu als Beilage reichen? Kartoffeln.....?
2 hilfreiche AntwortenNur hilfreiche Antworten anzeigen
Hallo,

schau mal hier sind eine Menge gefüllte Schinkenröllchen, dazu passen Brötchen o. Bageutte.

Bearbeitet von Villö am 05.04.2018 16:49:34
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das sind ja tolle Bilder. wacko.gif Für Partys habe ich schon welche bereitet.
Ich möchte die Röllchen diesmal gern zu Mittag servieren. Da hätte ich nicht Baguette dazu. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wäre es mit Kartoffelsalat biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Viele Salatzubereitungen passen dazu. Oder Sauerkraut, dann nimmst du für die Röllchen rohen Schinken und wickelst Ananas rein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es kommt darauf an mit was du die Schinkenröllchen füllen willst. Bei "Chefkoch" gibt es mehrere Rezepte dazu.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich nehme eine Scheibe Kochschinken, belege sie mit Spargel und Hollondaise. Dann mache ich daraus ein Schinkenröllchen zu dem man Kartoffel-oder Nudelsalat essen kann... dribble.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Geli68, 05.04.2018)
Ich nehme eine Scheibe Kochschinken, belege sie mit Spargel und Hollondaise. Dann mache ich daraus ein Schinkenröllchen...

Dazu würden mir neue Kartöffelchen (Drillinge) schmecken. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.04.2018)
Dazu würden mir neue Kartöffelchen (Drillinge) schmecken. smile.gif

Ja, neue Kartöffelchen mit Butter - es geht doch nichts über die einfachen Dinge!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 05.04.2018)
Dazu würden mir neue Kartöffelchen (Drillinge) schmecken. smile.gif

Ja, das stimmt, aber diese leckeren kleinen Katöffelchen gibt es ja erst ab Ende Juni. ( Deutsche )
Es sei denn man nimmt die aus Ägypten.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Panierte Schinkenröllchen
4 4
Schinkenröllchen
8 15
Gebackener Blumenkohl - asiatisch und vegan
17 10
Goldenes Brot als Beilage
Goldenes Brot als Beilage
8 3