Treibholz Möbel

Hallo, ich bastle sehr gerne mit Treibholz (z.B.) Lampen und Garderoben. hat jemand noch andere Tipps was sich super aus Treibholz basteln lässt und wofür nicht allzu viel Equipment benötigt wird? smile.gif
auf Pinterest gibt es super Tribholzmöbel auch zum selber bauen.

Bearbeitet von Anemonne am 09.04.2018 17:31:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (SchickeMarie, 09.04.2018)
Hallo, ich bastle sehr gerne mit Treibholz (z.B.) Lampen und Garderoben. hat jemand noch andere Tipps was sich super aus Treibholz basteln lässt und wofür nicht allzu viel Equipment benötigt wird? smile.gif

Mobilés. smile.gif

Bearbeitet von viertelvorsieben am 09.04.2018 17:34:48
Gefällt dir dieser Beitrag?
schmuck! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Klorollenhalter biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine meiner Freundinnen bastelt aus Treibholz gerne Weihnachtsgestecke, die sehr schön und individuell aussehen. Sie kauft, wenn es Sonderangebote von Weihnachtsschmuck gibt oder Kerzen, sammelt auch Kiefernzapfen oder im Süden Europas Pinienzapfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps